Shop gesucht für Modding Bedarf

Revedar

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
10
Ich habe vor alle meine Kabel zu sleeven(24 Pin Atx, 2 * 6 Pin PCIe, 8 Pin EPS 12V, Usb 3, Front Panel Knöpfe und Leds, Usb 2.0, HD Audio, Sata Kabel, Sata Strom, Rgb Kabel und Controller, Lüfter(-Verlängerungen à la Singularity Computer)) 24 Pin Atx lasse ich mir von Shakmods anfertigen, Sleeve besorge ich mir auch bei denen, auf die 2 Euro extra kommts schließlich nicht an. Das Crimping Tool und den Pin Remover hole ich mir bei shakmods auch, habe aktuell zwar einen von Lamptron der ist aber für alles außer ATX Standard. Cable Combs besorge ich bei E22, wie auch alle Connector und Pins so wie auch die Kabel. Ich möchte gerne aber die MDPC X Blindnieten und Cable Clips, kennt jemand einen Shop der die beiden Hat(und vielleicht auch Cable Combs für Sata Strom(4 nebeneinander))?
 
Zurück
Oben