Airflow Masterbox 5

NeoArian

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
9
Hi :3
Ich habe jetzt seit einer Woche meinen neuen PC mit i7 7700, rx 480, 8gb RAM, MSI b250 PC Mate, Masterbox 5, vengeance 550m, Arctic alpine 11 plus, WD Blue 250 GB SSD und ne alte 1.5 TB Seagate HDD. Als Lüfter habe ich im Moment vorne den Standard und einen bq pure wing 140 3pin und hinten nen 120 pure Wing... So jetzt habe ich dass Problem dass das Gehäuse oben Recht warm wird wenn man drauf packt. Ich wollte mal fragen wie ihr das mit dem airflow machen würdet... Mein Gehäuse hat vorne 2x140 und hinten 1x120
Schonmal danke fürs lesen :)

Edit:// Lüfter sollen auch neue gekauft werden am besten mit pwm und RGB, könnt ihr mir welche empfehlen? Und ich habe schon überlegt oben noch ein Loch für nen zusätzlichen Lüfter reinzubohren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schauen denn die Temperaturen aus ? Überhaupt Probleme ?

Hardware produziert nunmal abwärme und die muss abgeführt werden ... das lässt sich grundlegend nicht vermeiden :)
 
Es wird generell ziemlich laut und CPU unter Last bei 65 GPU bei 70 im Idle CPU bei 32 und GPU bei 40
 
Boxed Lüfter verbaut ? Die Temperatuen sind vollkommen i.O
 
Ne habe den Arctic alpine 11 plus und mich stört dass es am Deckel sehr warm wird... Gut dann muss ich damit leben, neue Lüfter möchte ich trotzdem :D soll ich mir dann vorne 140 er holen und im Moment kommt doch viel mehr rein als raus, ist das denn egal?
 
Ja okay danke dann bin ich erstmal beruhigt dass die Temperaturen i.o. sind :)
 
Am lautesten wird vermutlich der Arctic alpine 11 plus sein, der warscheinlich selbst bei geringer Last schon gut höhrbar.
Wenn du deine Case Lüfter über das board regeln lässt und passend einstellst, sollte sich die lautstärke da erstmal in grenzen halten.
 
Mhh mir kam der jetzt nicht so laut vor beim hören eher meine alte HDD (oops :DD)
 
Zurück
Oben