Addon für Chrome damit beim Mouseover automatisch auf die Website gewechselt wird

Reaper75

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
1.463
Hi Leute,


Ich bin langjähriger FireFox nutzer. Nun möchte ich gerne auf Chrome wechseln, da dieser gefühlt 100 Mal schneller wie der Fuchs ist.
Was mich bisher davon abgehalten hat, ist die Erweiterung TabMixPlus. In diesem gibts eine Funktion, die ermöglicht, das man beim Mouseover automatisch der Tab gewechselt wird, ohne mit der Maustaste drauf zu drücken.

Gibts diese tolle Funktion auch für Chrome?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, ob dich diese Lösung interessiert... Ich nutze die Erweiterung smartUp Gestures. Damit kannst du den Tab wechseln mit einer Mausgeste im Browser. In meinem Fall rechte Maustaste gedrückt halten, Maus nach oben und dann nach links oder rechts bewegen. Der wechselt dann halt immer in den Tab links oder rechts daneben. Ich glaub damals beim Opera konnte man die Tabs auch wechseln, indem man die rechte Maustaste gedrückt hält und dann das Mausrad nach oben oder unten bewegt. Geht bei Chrome aber nicht, auch nicht mit der Erweiterung :(
Mich persönlich würd es glaub ich stören, wenn einzig und alleine eine Mauszeigerbewegung über den Tab diesen aktiviert. Aber jeder hat halt seine Vorlieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben