Lenovo Trackpoint - Maus nicht mehr angezeigt

Spock55000

Commodore
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
4.864
Hoi,


seit gestern Abend habe ich ein Problem mit meiner Maus am Laptop.

Im Anmeldeschirm funktioniert meine Maus über den Trackpoint noch. Sobald ich mich einlogge und der Desktop erscheint ist keine Maus mehr vorhanden. :freak:

Lenovo x230t
Windows 10

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Ergänzung ()

Problem gelöst:

Anscheint hat Windows 10 mal wieder irgendwelche Treiber verändert und das Trackpointgerät und Touchpad abgestellt. Nach Anschluss einer Normalen Maus und Treiberkonfiguration meinerseits konnte ich den Trackpoint wieder einschalten.
 
Maus aus dem gerätemanager mal entfernt (treiber gelöscht) dann mal von windows neu installieren lassen nach einem neustart ?
 
Zurück
Oben