Smartphone unter 300€

Wakro

Ensign
Registriert
März 2009
Beiträge
129
Guten Tag zusammen, wie der Titel schon aussagt suche ich ein Handy unter 300€!
Es sollte haben:
Gute Kamera
Großes Display (>5 Zoll)
rest eigentlich "egal"

Falls es Preis/Leistungs - Technisch was besseres für zB 220€ gibt wäre mir das sogar lieber :)

Kamera sollte gut sein da ich gerne vernünftige Bilder meiner Kinder machen würde!

Mfg Wakro
 
Ich hab recht gute Kritiken und Tests zum Wileyfox Swift 2 gelesen, habe mir das Wileyfox Swift 2+ vor kurzem bestellt (im Angebot für 185€) und warte gerade auf die Lieferung, das Swift 2x kommt mit 5,2" Display und 1920x1080p Auflösung, also noch höher als beim 2+.

Vermutlich kommt es aber erst, wenn ich im Urlaub bin, daher kann ich noch nichts genaueres berichten, kann dir in knapp 4 Wochen aber gern Bescheid geben, wie das Gerät ist, sofern du so lange warten kannst.
 
LG G4 oder Galaxy S5.

Ich hab das LG G4 vor ca 1/2 Jahr für 340€ gekauft. Alles top. Super Display, richtig gute Kamera, Displaybuttons kann man ausblenden (So ist das Display noch größer), gute Verarbeitung, Wechselbarer Akku, Geschwindigkeit heute noch völlig okay.
Android 7 haben die angekündigt.

Wollte nochmal sagen, weil du den Punkt Kamera angesprochen hast. Die ist beim G4 wirklich herausragend. Weiß nicht, ob da ein S7 Edge oder iPhone 7 mit halten kann. Alleine wegen den manuellen Optionen, RAW Möglichkeit, 4K Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
crustenscharbap schrieb:
LG G4 oder Galaxy S5.

Ich hab das LG G4 vor ca 1/2 Jahr für 340€ gekauft. Alles top. Super Display, richtig gute Kamera, Displaybuttons kann man ausblenden (So ist das Display noch größer), gute Verarbeitung, Wechselbarer Akku, Geschwindigkeit heute noch völlig okay.
Android 7 haben die angekündigt.

Wollte nochmal sagen, weil du den Punkt Kamera angesprochen hast. Die ist beim G4 wirklich herausragend. Weiß nicht, ob da ein S7 Edge oder iPhone 7 mit halten kann. Alleine wegen den manuellen Optionen, RAW Möglichkeit, 4K Video.

Also das S7 Edge habe ich vor ein paar Tagen verkauft (Kinder + teures Handy war mir dann doch zu riskant), das LG G4 hatte ich vor ca einem Jahr mal. Habe es dann wieder zurück gehen lassen da der Akku eine Katastrophe war (Austauschakku probiert usw)

Bilder waren sehr gut, das stimmt. Mit dem S7 Edge würde ich es jedoch nicht vergleichen, da zB der Autofokus unglaublich schnell war und die Kamera sonst auch noch interessante Funktionen hatte, aber das ist ja nicht das Thema.

Als Referenz hätte ich mal das P9 Lite genommen da das meine Frau hat und der Preis bei ca 240€ liegt. Wenn es da nichts besseres gibt, würde ich mir einfach das gleiche holen.

Wie sieht es mit dem Xiaomi Redmi 4 Prime aus?
 
Mit dem P9 lite , oder Alternativ dem P8 lite (2017 Version) macht man schon nichts falsch.
 
Wenn es größer sein soll, schau dir das Honor 6x oder das Moto G4 plus an.
 
Zurück
Oben