Fehlermeldung 0xc0000005

Toothbreaker

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
498
Hallo Leute,
seit heute kommt bei jedem Programm welches ich öffnen will die Fehlermeldung 0xc0000005.
Ich habe schon geschaut ob ich den PC auf einen älteren Stand zurücksetzen kann, dies sollte bei Systemseuerung/Alle Systemsteuerungselemente/ System / Computerschutz gehen, jeodoch kommt hier auch nur eine Fehlermeldung, dass Compterschutzeinstellung nicht mehr funktioniert

Bei CMD mit sfc /scannnow starten hat auch nichtfunktioniert.

Bein Betriebssystem ist Windows 7 Professional 64Bit


Kann mir jemand weiterhelfen?
 
In den abgesicherten Modus und von da die systemwiederherstellung probieren.
Oder beim Start die F8 und von da starten.
Vielleicht hast dir einen Virus eingefangen.
 
Im abgesichertem Modus funktioniert die Systemwiederherstellung, jedoch taucht das Problem weiterhin auf. Ich hatte das selbe Problem schonmal vor 1-2 wochen, damal half das zurücksetzten.
Ergänzung ()

ichwollte auch diese Lösung versuchen:
http://forum.chip.de/windows-7/kein...-update-kb2859537-08-08-2013-fix-1752639.html

Jedoch scheitert das schon bei Punkt 1a, da beim Start keine Option "Computer reparieren" angezeigt wird.
 
Wenn die Option bei dir nicht erscheint, musst du von deinem Windows Installationsdatenträger(DVD, USB-Stick) booten und die Computereparaturoptionen dort im Setup nach der Auswahl der Installationssprache aufrufen. Rest wie beschrieben.
 
Ich habe bei der Systemwiederherstellung jetzt ein anderes Datum versucht ( 17.02 statt 15.02), jetzt geht er wieder.
Mal schauen wie lange, trozdem danke.
 
Zurück
Oben