Was ist interessant an den Planeten Venus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TesteMal_Alt+F4

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
24
Wieso wollen Menschen, dass wir zum Planeten Venus fliegen sollten?
Die Oberfläche ist heiß genug um Menschen zu kochen.
Wieso sollte man dann zu solch einem planeten fliegen?

Klar, Venus hat eine ähnliche Masse und Größe wie die Erde ,aber dennoch was sollten wir denn dort finden außer Hitze?

-
 
Vorwiegend Weisheit und Eingebung. :D

Aber spare dir die Zeit darüber nachzudenken.

Um dahin zu kommen ist die Menscheit noch zu blöd. :p
 
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
-Albert Einstein
 
Na das ist ja mal eine Grundlage für eine Diskussion.

Wer will wann und wie hinfliegen?

Und bitte mißbrauch mal Einsteins Zitat nicht dafür, deine eigene Kurzsichtigkeit zu übertünchen. Der Blick über die eigene Nasenspitze hinaus soll den Horizont erweitern.
 
Dem ist nichts hinzuzufügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben