Smartphone unter 200€ Nachfolger für Moto G3

body22

Ensign
Registriert
Mai 2012
Beiträge
251
Ich habe das Display mein s Moto G3 geschrottet.
Ich suche nun einen Nachfolger 😀
Ich war mit dem Moto G3 vollkommen zufrieden.
Das einzige was etwas gestört hat waren die 8GB Speicher.
Nun suche ich ein Smartphone welches unter 200€ liegt besser noch unter 150€.
Das Moto G4 Play kostet knapp 130€ und ist sicher gut. Das Moto G4 kostet ca. 170€.

Den aktuellen Test hier auf Computerbase habe ich gelesen und das Moto G4 hat hier ja sehr gut abgeschnitten.

Das Goto G5 steht in den Startlöchern (MWC Anfang März) l.

Ich bin nicht auf das Moto G3/4/5 festgelegt.
Die Leistung und Ausstattung sollte mindestens auf Moto G3 Niveau liegen!

Wichtig ist mir ein Stock Android. Alles andere ist mir nicht zu wichtig. Ich nehme auch ein china Phone!

Gibt es ein besseres Handy (zu dem Preis von ca. 130€-200€)?

Ich bitte um Empfehlungen, Grade bei den China phones bin ich nicht im Thema. Und hier gibt es sicher attraktive alternativen.

Dankd
 
Ich kann dir das Moto G4 Play aus eigener Erfahrung nur empfehlen und es läuft trotz schwächeren Prozessor genauso flott und perfomant wie das normale Moto G4 auch ist aber mit seinen 5 Zoll wesentlich handlicher.
 
Wileyfox Swift 2.

BQ Aquaris U (lite) - die beiden sind dem Moto G4 play überlegen, der einzige Grund für das G4 wäre der wechselbare Akku.

Bei der Chinafraktion könntest du dir Cubot Manito, Ulefone Metal oder Vernee Thor anschauen.
 
Was ist denn von dem Xiaomi Redmi 4 zu halten?
Kostet unter 200€ und die Ausstattung sieht nicht schlecht aus.
Hat es Stock Android? Wie ist die Updatepolitik?

Danke für die Tips :)
 
Heute bei Amazon gibt es das Moto G4 Plus als Tagesangebot für sehr günstige 199 Euro.
 
Die G4 ohne play sind mit 5,5" größer.

Xiaomi Geräte musst du aus dem Ausland importieren, LTE Band 20 fehlt wahrscheinlich auch.
 
Zurück
Oben