Realtek HD Audio Treiber gibt nach erneuter Installation keinen Ton mehr aus.

MLGBROFIST

Newbie
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
2
Hallo,

ich habe wegen einer nicht funktionierenden USB Schnittstelle einige Treiber erneut installiert. Darunter auch den Realtek HD Audio Treiber für meine Onboard Soundkarte. Dieser gibt aber aus beiden Audiobuchsen keinen Ton mehr aus. Ich habe jetzt schon praktisch alles versuch z.B. Neuinstallierten Treiber Deinstalliert und wieder Installiert oder die .exe entpackt und die Dateien zum manuellen Treiberupdate gegeben.

Kann mir jemand von euch helfen?

Danke im voraus.
 
Die Leute hier können auch normale Schrift durchaus ganz gut lesen!

Erst mal deine komplette Rechnerconfig (z.B. welches Board usw.), bevor es (vernünftige) Hilfe gibt.
 
Check mal welches Wiedergabegerät standardmäßig ausgewählt ist.
Bei mir stellt Windows das Wiedergabegerät, wenn ich nur den GPU-Treiber aktualisiere, von Realtek auf meinen Monitor. Dann ist klar, dass kein Sound kommt.
 
Zurück
Oben