AMD Treiberfehler.

LinusKnopf

Newbie
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
2
Hey Leute :)

Um es kurz zu fassen ich besitze einen Dell Insoiron 15r mit einer AMD HD 8500m / 8700m Grafikkarte und einer Intel(R) HD Graphics 400.
Dazu habe ich Windows 8.1


Des längeren habe ich Treiberfehler im sinne von das ich nicht mehr mein Grafikprofil ändern kann.
Es bleibt immer auf Benutzerdefiniert ich klicke aber immer auf "Bildqualität Optimieren" doch es ändert sich nichts.
Diese probleme hatte ich nie mit alten treibern von der version ~15.x - 16.x nur seit dem 17.x treibern.

Nichts wird gerade und schön glatt angezeigt sondern eckig und kantig (ich bin mir nicht sicher ob man es über einen screenshot erkennen kann).

Es wäre echt lieb von euch wenn einer mit weiterhelfen könnte.
Ich füge screenshots hinzu da ich mich nicht wirklich gut auskenne.

Schönen abend noch.

mfg: Linus
 

Anhänge

  • Combuterbase 1.png
    Combuterbase 1.png
    1,5 MB · Aufrufe: 295
  • Combuterbase 2.png
    Combuterbase 2.png
    1 MB · Aufrufe: 327
  • Combuterbase 3.png
    Combuterbase 3.png
    818 KB · Aufrufe: 303
  • Combuterbase 4.png
    Combuterbase 4.png
    834,8 KB · Aufrufe: 296
  • Combuterbase 5.png
    Combuterbase 5.png
    1 MB · Aufrufe: 304
  • S4_20170219_201600.jpg
    S4_20170219_201600.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 278
Warum Updatest du auch die Treiber bei einem Laptop so oft ...

Da kann es gut sein das du dir einfach etwas zerschiesst weil es ja sicher nicht die Treiber vom Laptophersteller sind.
 
Hast du die Originaltreiber von Dell genommen? Wenn nicht kann es gut sein, dass Original-AMD-Treiber auf einem Notebook nicht sauber funktionieren ...
 
Zurück
Oben