Iphone 6s, iOS 10.2.1 --> slither.io laggt

|eo

Lieutenant
Registriert
Mai 2013
Beiträge
776
Wieso laggt der Wurm sobald er ein bissl größer is auf meinem tollen highspeed 6s?

Appfehler? WLAN Verbindung müsste top sein. Router gleich neben meinen Zimmertür.
Aufällig, dass es nur laggt wenn der Wurm größer wird, so als würde es zu Rechenaufwendig sein den größeren Bildausschnitt darzustellen.

Das ist wohl nur für Leute verständlich die die App slither.io kennen. Ladet es NICHT! Man wird süchtig.
 
Schlecht programmiert vom Entwickler, würd ich sagen. Evtl nutzt die App die GPU nicht wirklich.
 
Bei mir läuft es ohne Probleme
iPhone 6s IOS 10.3
Evtl mal löschen und neu installieren ? Sonst IPhone zurücksetzen via ITunes -sonst wüsste ich auch nix
 
mein apfel sagt mit 10.2.1 bin ich up-to-date

IMG_5261.PNG

ok dann installiere ich mal die app neu.
 
Wie viel Speicherplatz noch frei und 10.2.1 ist die aktuellste, die 10.3 befindet sich noch in der Beta-Phase.

Wie auch schon beschrieben, einfach mal Löschen und Neu-installieren.
 
Hat zwar nichts direkt mit der App zu tun, aber mein 6s 64GB und mehr als 60% Frei laggt auch bei den Simpsons z.b, ich habe das Gefühl nach jedem IOS Update wird es schlimmer. Dieses Thema begleitet mich schon seit dem 3G aber soll ja nur eine Einbildung sein.

Ich glaube, ich brauch ein 7er, ne Spaß... ich versuche es auch mal mit neu aufsetzen.
 
ja keine ahnung, verlangsamungen durch updates kann ich allerdings nicht wirklich bestätigen. generell. ansonsten is mein 6s nämlich wie am ersten tag (ist ja auch erst ein jahr alt, wäre ja noch schöner...) jedenfalls wie kann ich die app wirklich neu installieren? habe gemerkt, dass sie irgendwie in einer cloud oder do gespeichert wird und dann von dort aus wieder aktiviert/installiert wird.
 
Das Spiel ist die einzige Lag-Katastrophe, gibt diverse Links bei Google, einfach mal dort nachschauen.

Das 6s hat genug Power.

Und andere Wege zum Entfernen der App gibt es nicht, also einfach App gedrückt halten und entfernen und anschließend aus dem Store neu installieren.
 
Lieber Slither.io Spieler, ich würde dir empfehlen, vor starten des Spiels den Arbeitsspeicher deines iPhone zu leeren. Der gleiche bug ist auch auf meinem iPhone 6s Plus aufgetreten.

Dazu führst du folgende Schritte durch:

1. Ein-/Ausschaltbutton betätigen, bis der Bildschirm zum Ausschalten erscheint.

2. Jetzt betätigst du den Homebutton so lange, bis er wieder verschwindet.

Mit diesen beiden Aktionen löschst du den Arbeitsspeicher deines iPhone vollständig.

Anschließend sollten die Würmer wieder laufen wie geschmiert.

Ich hoffe, ich könnte dir weiterhelfen.


Mit den besten Grüßen
 
Zurück
Oben