Suche eine App die die Zeit im WLAN misst

B

Boedefeld1990

Gast
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einer App, die mir anzeigt und loggt, wie lange das Handy schon mit dem Router verbunden ist und Daten loggt, wann eine Verbindung mit dem Router unterbrochen war.

Kennt jemand eine App, die genau für diese Zwecke gedacht ist?

LG
 
Bei den Akkueigenschaften sieht man auch, was das Gerät gemacht hat ( WLAN An, Display An usw.) Aber halt nur am Gerät selbst.


Zur Kontrolle der Kids ist das eher nix
 
Kinder habe ich keine. ;)

Ich wollte damit nur testen, ob der IPV6 Bug noch vorhanden ist.
Bei meiner Fritzbox 6490 Cable von Unitymedia hatte ich nämlich das Problem, dass das WLAN im Standby die Verbindung zum Router verloren hat und zahlreiche Benachrichtigungen nicht mehr reinkamen - nur wenn ich das Display wieder eingeschaltet habe, kamen die Benachrichtigungen wieder an, da das Handy sich dann direkt mit dem Router verbunden hat.
Sobald ich per Root IPV6 deaktiviert und nur noch mit IPV4 mit dem Router verbunden war, war der Fehler behoben.

Für Android 7.0.1 funktiniert der Script Manager leider nicht mehr, womit IPV6 automatisiert deaktiviert wurde.
Darum wollte ich nun einfach wissen, ob das Problem mit der Connect Box weiterhin auftritt oder nicht. Dafür benötige ich allerdings eine App, da die Connect Box solch Ereginisse nicht mehr loggt bzw diese nicht anzeigt wie damals bei der Fritzbox.
 
Zurück
Oben