Ncase m1

Oliver.Z

Ensign
Registriert
Mai 2011
Beiträge
168
Hallo Zusammen, habe nun ein ncase m1 erhalten. Mein Plan ist es nun 2*240mm Radiatoren intern und per Kolance Schnellkupplern einen mora extern anzuschließen.

Gekühlt werden soll ein i7-6700k und eine gtx1080.

Das größte Problem ist aktuell die Pumpe, da mit 2 Radiatoren die "Kiste" ziemlich eng ist.

Als Pumpen habe ich folgende gefunden, nur ich glaube fast, dass diese Leistungsmässig Probleme bekommen könnten.

Apogee Drive II - Rouchon Industries Inc., dba Swiftech - PC Liquid Cooling Systems CPU Cooler VGA Water Block Heatsink Pump Radiator Heat Exchanger Kit
Oder
https://www.caseking.de/raijintek-triton-core-komplett-wasserkuehlung-140mm-wase-249.html

Die andere Alternative ist eine Laing ddc oder d5, dann müsste ich auf einen Radiator verzichten. Reicht ein 240mm Radiator aus um die Komponenten im Office betrieb (surfen, Musik ) ohne den mora zu betreiben ?

Andere Ideen oder Tipps höre ich gerne.


NCASE | M1
 
Nimm ne Laing DDC1T und mach einen gescheiten Deckel drauf.
Sollte wenig Platz nehmen, stark genug und leise.

Ist dein Plan mit den internen Radaitoren genug Power zu haben um den PC mal mit zu nehmen und den MoRa zuhause zu lassen? Oder wieso willst du das so machen? Der MoRa kann doch ziemlich alles kühlen?
 
Hallo,

die Laing wird mit 2 Radiatoren nicht in das Gehäuse passen.

Der plan ist es wie von dir beschrieben den PC auch mal ohne Mora nutzten zu können.
 
Reicht ein 240mm Radiator aus um die Komponenten im Office betrieb (surfen, Musik ) ohne den mora zu betreiben ?
Kein Problem, das wird funktionieren mit entsprechender Bandbreite bei den Lüftern z.B mit NF-F12 Industrials sollte auch Spielelast machbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
7.780
bundymania
B
B
Antworten
15
Aufrufe
12.251
F
Zurück
Oben