Kaufberatung Gaiming Laptop für ca. 2000€

AntiYuma

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2016
Beiträge
51
Hallo brauche euer RAT

Anwendung:
Office
Aktuelle Spiele min. Full HD Auflösung
Hobby mäßig Videobearbeitung

Ausstattung:
SSD min. 500GB
17 ZOLL Full HD oder besser
Windows 10

Desktop kommt leider nicht in frage wegen platz Mangel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das link habe ich durch gelesen bevor ich geschrieben habe.
habe ich was übersehen?
 
Ja. Dein Text liest sich ziemlich hingerotzt. Wenn man 2k in die Hand nimmt dann kann man sich ja auch was mehr ausdrücken was genau man mit vor hat. Was ist dir wichtig? Leistung um jeden Preis? Mobilität? Verarbeitung? Sound? Wie ist deine Peripherie drum herum... All das können wir nicht wissen und deshalb keine Empfehlungen geben.

Die Zeit die du dir für deine Frage nimmst, nimmt sich in etwa auch der Antwortgeber. In deinem Fall 10 Sekunden, das kann keine brauchbare Antwort geben.
 
rapanui schrieb:
Ich schlag Dir jetzt einfach mal was vor, Du schaust es Dir genau an und überlegst Dir ganz genau was Dir daran gefällt/nicht gefällt und lässt es uns dann wissen. http://geizhals.de/hp-omen-17-w212ng-1dl23ea-abd-a1568277.html?hloc=at&hloc=de

Für ein DTR hat das Gerät echt wenig USB Anschlüsse. Mehr Speicher wäre für 2000€ auch nett. Sehe aber gerade das die Geräte alle sauteuer sind. Mit vernünftiger Ausstattung kosten die Geräte locker >2000€.

Für ein kleines ~10 Liter mITX Gehäuse ist kein Platz???
 
Zuletzt bearbeitet:
hahah132, ab ins Aquarium mit dir....

Grundsätzlich kommt es drauf an, was der TE möchte. Möglichst viel Grafikpower oder möglichst viel Ausstattung?

RAM und Speicher kann man nachrüsten, die GPU nicht. Es gibt auch Geräte mit GTX 1060, die deutlich über 2000 Euro kosten. Daher wären mehr Angaben schon nett. Sonst können wir weiter ein paar Notebooks auflisten, ohne wirklich zu wissen, was gewünscht ist.
 
Was er will schreibt er doch deutlich - aktuelle Spiele min. FHD.

Also möglichst gute Graka im Lappi mMn.
 
Ich selber habe schon Desktop das Laptop ist für mein Onkel er möchte Spiele mit guter Qualität spielen.

Da ich keine Ahnung über Laptops habe also noch nie benutzt wollte ich euer Rat bitten.

Bisschen Video Bearbeitung, Office und hauptsächlich Spiele.

Euer Vorschläge werde ich ihm zeigen und dann bestellen wir es.

Laptop wird meistens zu Hause benutzt mit strom.

USB 3.0 wäre auch sinnvoll und eine Blueray nicht zwingend könnte auch DVD sein

Windows 10 haben wir zu Hause

Ram würde für erst 8GB reichen

Grafikkarte GTX 1070 oder besseres

Ich habe jetzt das hier gefunden SSD ist halt bisschen wenig und 100€ mehr
https://www.alternate.at/GIGABYTE/P57Xv7-DE022T-Notebook/html/product/1324659?

und liefer Ort Österreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben