Benchmark Linux / Windows

FreeGreenBird

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
68
Hallo,

ich weiß nicht ob der Post hier passend ist aber gibt es ein CPU Benchmark der unter Linux und Windows in etwas gleich ist um die Systeme zu vergleichen?

Grüße, Michael
 
Mal ganz ins Blaue: Läuft nicht das Doom 2016 mit der Vulkan-Schnittstelle auf beiden Plattformen?

Edit: Hier gibts mehr Infos dazu. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
geekbench, SPECint und fp.
Gibt massig, ist ja auch nichtt grade ein neues Problem.

Aber bitte auch die unterschiedlichen Compiler beachten.
 
Der Heaven Benchmark (Test von Grafikkarte und sicherlich auch CPU relevant wenn man die GPU Anforderungen weit runterschraubt) läuft auf Windows, Mac und Linux: https://unigine.com/products/benchmarks/heaven/

Ein reiner CPU Benchmark fällt mir gerade nicht ein (der Cinebench läuft leider nicht auf Linux)...
 
Cinebench läuft aber scheinbar mit Wine unter Linux. Liegt dann natürlich noch eine Schicht dazwischen, aber könnte ja durchaus trotzdem interessant sein.
 
@FreeGreenBird: Wofür brauchst Du das eigentlich? Was willst Du letztlich damit erreichen?
 
Zurück
Oben