Feedback zu meiner Marktplatz-Verwarnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rhyn

Banned
Registriert
Juni 2012
Beiträge
3.028
Liebe Leute, für mich ist nun endgültig Schluss hier.

Siehe diese Mail welche ich bekommen habe:

Hallo rhyn,

du hast im ComputerBase Forum eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
Fehlende/ mangelnde Eigeninitiative

Du bist lange genug hier aktiv um zu wissen wie, wo, was, etc. pp. und auch um zu wissen, dass entsprechende Daten, Infos zu liefern sind.
Das kann und wird von einem langjährigen Mitglied wie bei dir schlicht weg verlangt und auch unabdinglich vorausgesetzt.

Wieso und warum du nicht entsprechend lieferst und man dir den Kram wie Popel aus der Nase prokeln muss, wirst wohl nur du wissen.

Dies ist die letzte Verwarnung und betrachte diese auch als letzten Schuss vor den Bug. Dementsprechend hat die Verwarnung reichlich Punkte und und die bleiben auch entsprechend lange stehen.

Beim nächsten Mal, egal was vorfällt, ist endgültig Schluss. Irgendwann hat unsere Geduld und Nachsicht ein Ende und der Punkt ist nunmehr erreicht.
--------------

Original-Beitrag: https://www.computerbase.de/forum/threads/systemzusammenstellung-fuer-1151.1660931/#post-19796498

Für diese Verwarnung gibt es 5 Verwarnpunkt(e).

Mit freundlichen Grüßen

ComputerBase Forum


ich kann verstehen, das es einige Regeln zu beachten gibt, das habe ich als langjähriger nutzer auch hart lernen müssen.

Aber eine solche verwarnung mit punkten wie für einen extremem verstoß!!! das ist lachhaft.

ich laufe hier nicht mehr hinterher und winsel rum, das ist hier seit einigen jahren einfach nicht mehr tragbar.

5 punkte und kurz vorm bann, wegen fehlender eigeninitiative?

ich wollte lediglich ein vorschlag für eine systemzusammenstellung zu einer plattform, die ich nicht kenne.
dabei kann es auch egal sein, was ich mit der plattform vor habe.

vielen habe ich geholfen, und mich hat sowas nie interessiert, und ich weis auch das NUR ICH für solche lapalien punkte bekomme! haha so ist das nunmal wenn man sich nicht allem beugt.

egal.

ich werde mich gleich selbst löschen, bevor es adok tut, damit werde ich ihm hoffentlich einen großen gefallen tun xD
 
AW: Wichtige News - Bitte lesen

1. Falscher Bereich! Richtige Anlaufstelle wäre, wenn überhaupt der Bereich Feedback!

2. Völlig falsche Überschrift! Was hat das mit einer News zu tun? Was hat das mit 'Motherboard und CPU Kaufberatung zu tun'?
Nichts aber auch rein garnichts!

3. Seit wann werden hier Hinweise/ Verwarnungen öffentlich diskutiert?

4. Zeigen 1. bis 3. wie genau du es hier mit den Vorgaben/ Regeln nimmst, die sind dir nämlich weitestgehend egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben