Low-Budget Zocken

jep, so sieht es aus. weiß aber nur der TE ;)
 
Also erstmal Sorry für die späte Rückmeldung, aber ich war in den letzten beiden Tagen beruflich unterwegs.

Also ich brauche keine 4k Auflösung oder so (hab eh nur einen normalen Bildschirm).

Ich würde gerne einige Spiele Titel von 2012-2016 ca. nachholen. Mir wäre es wichtig das das ganze Ruckelfreu läuft

Viele Grüße
 
Xxbyxx gehst du bitte mal auf die Fragen zum Thema Details bei Netzteil, Case und HDD ein?

Ruckelfrei laufen ist auch immer eine Frage der Einstellungen. Mit einer GTX750Ti kann man auch sehr vieles Ruckelfrei spielen, wenn man die Grafik nur weit genug runter dreht. Eine GTX780Ti ist da dann vielleicht etwas besser, kostet aber selbst gebraucht mehr als das doppelte, ...
Und so wirklich ins Budget passen beide nur schwer.
 
Guten Abend..

Also an hdd stehen eine 3,5' sata mit 500GB, eine 2,5' Sata mit 1000 GB und eine 2,5' ssd mit 128GB.
Das Netzteil scheint ziemlicher China Kram zu sein. Hab es mir mal genauer angesehen und das ist auch ziemlich verstaubt weshalb ich das auch aufgrund der Feuergefahr lieber wegschmeiße und 50€ mehr investiere.

Ich hab auch generell keine Scheu mir passende Komponenten bei eBay gebraucht zusammen zu suchen.
Ich bin leider aber seit ca. 8 Jahren aus der Materie raus und habe keine Ahnung mehr was Stand der Dinge ist.


Viele Grüße.
 
50€ fürs Netzteil sind dann gut in ein Corsair Vengeance oder PurePower10 mit je 400w investiert.

Schau mal, ob du um die 130-140€ gebraucht ein mainboard mit i7 2600 schießen kannst, wo 4-8gb ram bei sind, den rest in ne Grafikkarte, dann hast du alles.
 
Zurück
Oben