News BenQ stellt weißen TFT mit Mac-mini-Ablage vor

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
BenQ stellte heute den FP93V vor. Der schneeweiße 19-Zoll-Flachbildschirm ist mit einem Fuß ausgestattet, auf dem ein Mac mini von Apple passgenau Platz findet. So sollen der Bildschirm und der Computer eine optische Einheit bilden.

Zur News: BenQ stellt weißen TFT mit Mac-mini-Ablage vor
 
ist den im fuß nen direkter steck controller fürn dvi anschluss für den mac mit drin oder muss man umständlich ein kabel vom mac zum benq verlegen?
 
sieht sehr chic aus! :)

nur habe ich keinen MC mini ;) wodurch sich ein kauf erledigt ....
abr ein sehr schickes teil....

mfg
 
also ich denke den tft kann man auch ohne nen mac mini kaufen
finde das design sehr schön ;D
 
"...Design muss Sinn machen..."
Ziemlich schlechte Übersetzung (ich gehe mal davon aus, dass die Originalaussage in englisch vorliegt)! In unserer Muttersprache "macht" nichts Sinn, es hat höchstens einen, oder auch keinen.
Es sollte also heißen: ...Design muss sinnvoll sein...!

Ansonsten: schickes Gerät zum "MAC mini"!
 
Aussehen ist top, aber die Leistungswerte überzeigen mich jetzt nicht so, was für mich jetzt wichtiger wäre!
 
Wirklich schön das Weiß! Entweder hat der keine Boxen was wirklich nicht nötig ist od. man erkennt sie so nicht was auch kein Fehler ist. gj benq
 
sNiPe schrieb:
ist den im fuß nen direkter steck controller fürn dvi anschluss für den mac mit drin oder muss man umständlich ein kabel vom mac zum benq verlegen?

Ich glaube kaum das Apple seinen seinen Mac mini an den Monitor anpasst, da kann ja jeder kommen.
Und außerdem würde dann bei dem Monitor sicher kein Kabel mitgeliefert.
Allerdings genau wissen tu ich es nicht, reine Vermutungen :D
 
Sehr geiles Gerät. Dass BenQ dabei im Grunde das design nur kopiert ist hier mal ein klarer Vorteil. :D
 
Sehr hübsch und vor allem deutlich günstiger als ein Apple-Schirm. Wenn die Stecker auch noch richtig zugänglich sind für den MacMini, dann würde sich das ja fast lohnen.
 
das ist ja mal echt nice :D
den werd ich mir wohl nächstes jahr zum studium gönnen das schöne teil

sieht echt schick aus das teil
und die werte stimmen auch, nur der preis is atm ein wenig hoch :freak:
der passt doch auch an nen normalen rechner oder?

BenQ weiß einfach, was gutes design ist :daumen:
 
pika@mute schrieb:
Ich glaube kaum das Apple seinen seinen Mac mini an den Monitor anpasst, da kann ja jeder kommen.

Ich glaube, dass die Frage so gemeint war, ob man das kabel hintenrum legen muss, oder ob der monitor "vorne innen" über einen Anschluss verfügt
 
Bissel OT

Wo gibt es das Desktophintergrundbild? ^^
Auf der BenQ Webseite habe ich es nicht gefunden.
 
Lasst euch doch nicht immer vom Design blenden :rolleyes:

Ich gebe ja zu das der gut ausschaut, aber ein Blickwinkel von 140/135 sind absolut grottig, selbst für ein TN!
 
@10
Prima Aussage - vor allem würden mich mal die 19" Apple Modelle interessieren die so viel teuerer sind :rolleyes:
 
koech schrieb:
"...Design muss Sinn machen..."
Ziemlich schlechte Übersetzung (ich gehe mal davon aus, dass die Originalaussage in englisch vorliegt)! In unserer Muttersprache "macht" nichts Sinn, es hat höchstens einen, oder auch keinen.
Es sollte also heißen: ...Design muss sinnvoll sein...!

Nein, in diesem Fall ist das 1:1 die Übersetzung der Presseabteilung von BenQ. Das wurde also nicht von uns so falsch übersetzt :)
 
;-)) ...dann gebt das mal an die Presseabteilung von BenQ weiter!
 
Sehr schön aussehender TFT, aber die Daten sind nicht wirklich überzeugend.
Weder Kontrast, noch Blickwinkel. Vom Preis aber recht ok.
Naja für Zocker sicher brauchbar. Aber ob die so sehr auf Design wert legen. ;)
 
Zurück
Oben