Guthaben Link

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Wie der genaue Link um sein Guthaben seiner D2(0152) Simkarte abzufragen (wo man die Nr eingeben soll)?
Denn ich komme nicht direkt dahin , wenn ich auf der Vodafone Seite bin.

Neu . die Simkarte ist in kein Handy, sondern im Rehavista SL40 (ich kann nicht anrufen oder ein anruf empfangen, nur sms.
Ea soll auch übers Internet zu sehen sein.
 
Zuletzt bearbeitet: (neu, nicht kein handy)
War das nicht auf dem Telefon *100# ?
 
Reepo schrieb:
War das nicht auf dem Telefon *100# ?
Genau der war's (habe ich Samstag auch erst google'n "müssen").
 
Entweder die '*100#' anrufen. Alternativ sollte es, sofern es ein Android Smartphone ist, noch eine App Deines Providers mit drauf sein, um auch das Guthaben (und andere Sachen) abzufragen.
 
Zurück
Oben