Notiz Ryzen in Bildern: So sieht AMDs neue High-End-CPU aus

Hätte ja auch anders kommen können! ;)
 
...könnt Ihr die Holzkiste nach dem Test zu Geld machen? Frei nach dem Motto von Life of Brian "selig sind die, die ihres Nachbarn Esel flüssig machen".

Sieht nett aus - ich mag Holz.
 
Eine blöde Woche noch ....

Wundert mich warum CB noch nicht über den Ryzen 5 1600x gesprochen hat, die Benchmarks sehen auch hier ziemlich lecker aus.

#BetterRed
#JoinTheRebellion
#8KernerMussNichtTeuerSein
#OhneAmdIstAllesDoof
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Geil! ^^
Endlich gehts ab! =)
bissl Schlafen und dann heisst es, Welcher Händler will mein Geld haben? :D
 
Schnitz schrieb:

Warte auch nur darauf, dass die Preise von Intel dadurch vielleicht ein bisschen sinken, oder man ein Schnäppchen im Gebrauchtmarkt machen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Wen interessieren schon die CPU's!

Ich will so ne Holzkiste!
 
Schnitz schrieb:
Und ich kauf mir dann nen billigen gebrauchten 4790K, go AMD! :daumen:

Darf ich fragen ob du den als Ersatz für deinen Xeon E3.......V3 holst ?, ist doch beides die Haswell Generation oder lieg ich da Falsch ? ^^
 
in den jetzigen noch verbleibenden Tagen sind die Formulierungen hier auf CB immer wieder amüsant...

"gemäß Spekulationen soll die Test-NDA am 28. Februar fallen" usw. und so fort.

Was steht denn in Eurer NDA??? Wie sehen denn Eure Testmuster aus???

Ist es so dass ihr eine NDA auf den Fall der NDA habt :D ? Also ihr dürft nicht sagen, dass es der 28. ist, und deshalb schreibt ihr "gemäß Quelle X fällt die NDA am"??
 
engineer123 schrieb:

Die Info über das Ende des NDA ist Teil des NDA.
Ein NDA ist übrigens ein Non-Disclosure-Agreement, also ein bestimmtes Agreement, und das grammatikalische Geschlecht daher nach Duden Neutrum, also "das".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Und die Info über die Info über das Ende der NDA ist auch Teil der NDA. Und die Info über die Info über die Info über das Ende ...

Jetzt lasst die Leute doch mal testen :evillol:
 
Zu den Benchmarks: Wir beobachten das. Aber ein handfestes Bild ergibt sich hier bisher nicht. Die Umstände sind in der Regel absolut ungeklärt (welcher Takt? welcher Speicher? etc. pp.). Da halten wir es lieber mit handfesteren (und bald vielleicht auch eigenen) Informationen. Auch wenn über Google aktuell alle drei Minuten neuer Inhalt zu Ryzen gefragt ist...
 
@Jan

Wir hoffen doch alle auf einen ausgiebigen Test der Holzkiste. Die scheint hier ja mehr Beachtung zu finden als der Inhalt. :)
 
In so einer großen Kiste muss aber mehr sein als ein par CPUs...
Und ich Stimme im übrigen für eine Verlosung der Kiste, vllt. mit einem AMD Quiz oder so.
 
@Simon
Die Holzkiste sieht ja wirklich fein aus. ;)
Da könnte man auch einen PC reinpacken. Die Kiste aufstellen. Unten ein paar Füße dran und löcher für einen oder zwei Lüfter. Hinten ebenfalls Löcher. Rein mit dem System und nebendran einen Mora oder ähnliches. Das würde sicher gut aussehen.
 
Zurück
Oben