Benutzerprofile

Schebbl

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
9
hi leude,
hab ein samsung r50 wvm 1860 notebook mit xp pro drauf.

für meine freundin und mich habe ich zwei benutzer mit kennwortschutz erstellt, damit jeder so seine eigenen einstellungen hat. Jetzt habe ich aber das problem, dass das hintergrundbild bei beiden benutzern identisch ist. Wie kann das sein? auf meinem normalen pc klappt das doch auch ohne probleme mit xp. Jemand ne idee?

sind dadurch vielleicht noch andere dinge betroffen???

DAnke und gruß!

Sebastian

keiner ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost - Pushen bitte nur noch über EDIT - danke)
wenn du eins der beiden hintergrundbilder änderst, ist das dann andere automatisch auch anders? oder wie??
 
ganz genau das ist mein problem und ich schnalls einfach net wieso das so ist ;0)
 
Leg zum test noch einen dritten Benutzer an und schau dann nach ob es sich wirklich bei allen drei ändert wenn du das Bild bei einem Benutzer änderst. Das kann nämlich eigentlich nicht sein.
 
Schon mal probiert, ein Profil zu löschen und neu zu erstellen? Oder sind die ansonsten schon zu weit eingestellt (also Desktopsymbole, Sounds, Startmenü, etc), dann wäre das Löschen blöd. Aber vielleicht testweise mal ein ganz neues erstellen...
Wenn du XP Pro hast, könnte es auch an der Vergabe von Rechten liegen (könnte ich mir vorstellen)... Kann ich leider nicht testen. Kannst ja mal schauen, ob in den Benutzerrichtlinien was verändert werden kann, was mit Anzeige oder ähnlichem zu tun hat...

Good Luck

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hab jetzt für meine freundin einfach nen neuen benutzer angelegt. Jetzt geht´s - komisch! Hatte nämlich letztens bereits versucht ihren benutzer zu löschen und neu zu installieren. Das hat allerdings net so geklappt. Manchmal ist die lösung eines problems sooooo nah und man sieht se net.

Danke nochmal!!!

Gruß

Sebastian
 
ich brech ab!!! jetzt hat der schon wieder das bild für mein profil übernommen!!!!!!!!!! es kann doch nicht sein, dass ich alle benutzer löschen muss, um getrennte desktophintergründe installieren zu können.
 
Zurück
Oben