Win8 iso.

Hallo Autoshot,

Danke für Deine Mühe und dass Du uns hier an Deinen Bemühungen teilhaben lässt.

Der Link zum ersten Anhang unter dem Spoiler führt allerdings ins Nirwana.

Da ich zugunsten anderer Aktivitäten auf das Herunterladen der ISO-Datei verzichte, hier noch der Verweis auf das Aktivieren des Features NetFx 3.5 im Vorfeld der ISO-Erstellung mit Hilfe von DISM aus dem ADK. Zwar ist dann die Ausgangs-8.1-ISO nicht mehr unverändert, taugt jedoch als sauberes Ausgangsmedium.
Vielleicht kannst Du Deine Lösung auch noch in Deinem Beitrag skizzieren?!

Gruß, Nemo
 
Servus Nemo!
Der tote Link zum Anhang ist gefixt. Das mit der Integration von .NET Framework 3.5 tu ich mir aber nicht mehr an, dafür is es mMn nicht wichtig genug. Aber gut zu wissen, wies gehen würde :)

Nemo_G schrieb:
Vielleicht kannst Du Deine Lösung auch noch in Deinem Beitrag skizzieren?!

In dem ganz oben oder welchen meinst du?

lg
 
Oh, Du bist aber schon früh auf! ;-)

--> #40 !

Jetzt geht dort der Link unter dem KLICK nicht auf!

Gute Nacht wünscht
Nemo
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefixt. Danke dir für die ganzen Fehlermeldungen!

Ebenfalls gute Nacht :)

EDIT: Hab für eine bessere Übersicht den ersten Post ein bisschen überarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach den gestrigen Vorkommnissen bin ich nun doch versucht, zumindest das März 2017 Security Only Rollup (KB4012213) zu installieren. Ist dort auch Telemetrie mit dabei oder sind da wirklich nur "unbedenkliche" Sicherheitsupdates drin?
 
Zurück
Oben