P9 Lite Bildschirm sperren mit Fingerabdruck?

Alphadude

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.345
Hallo,

ich wollte eigentlich ein Handy mit Fingerabdruckscanner, damit die physischen Tasten nicht ausleiern. Das P9 Lite kann per Fingerabdruck entsperrt werden, aber geht das auch andersrum? Sprich: Per Fingerabdruck den Bildschirm abstellen? Oder muss ich jetzt umständlich den Nova Launcher installieren und das mit nem double tap machen?

Danke im Voraus!
 
danke aber leider nein, da steht nur, wie man es per FA entsperrt, aber das habe ich ja bereits eingerichtet.
 
Alphadude schrieb:
Oder muss ich jetzt umständlich den Nova Launcher installieren und das mit nem double tap machen?

Was ist denn an der Installation des Nova Launchers so umständlich? Das ist das erste, was ich bisher auf jedem meiner Smartphones und Tablets gemacht habe: den Standardlauncher durch Nova ersetzt. Allerdings in der Bezahlversion. Gute Arbeit verdient Bezahlung...
 
Zurück
Oben