Maus mit sehr genauer DPI Einstellungsmöglichkeit

beatzzz333

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
42
Hallo, kennt jemand Mäuse, z.B. die Steelseries Rival 300, bei denen man die DPI mindestens in 50 er Schritten genau einstellen kann? Sie sollte (nur wenn möglich, zweitrangig) für FPS geeignet sein bzw. in Deutschland verfügbar sein. Danke für eure Antworten!
 
Ja die Steelseries Rival 300 ist sehr gut und auch genau einstellbar. Läuft auf 1000Hz Polling Rate sehr gut, und liegt sehr gut in den Händen (Rechtshänder)
 
Hiho.
Das von dir gewünschte geht z.B. mit meiner Razer Deathadder Chroma.
Bestimmt geht es auch mit jeder weiteren aktuellen Maus von Razer, da es über die Software steuerbar ist.
Razerapp.jpg
 
außer der Steelseries Rival 300 ?
Ergänzung ()

Die Deathadder Chroma kenne ich, sie passt nicht zu meiner Griffhaltung
 
da gibt es z.B. noch die Diamondback
 
Bei meiner Corsair M65 geht das auch in 50er Schritten.
Auch die Abtastrate von 1,2,4 und 8ms was 1000, 500, 250 und 125hz entspricht.
m65.png
 
Logitech G403 und G900. Ich nehme an die anderen Modelle mit dem gleichen Sensor auch.
 
also gibt's es doch einige alternitven zur deathadder chroma und steelseries rival was das betrifft, dann frage ich noch genauer, da ich jetzt auch auf den ersten Blick auf Amazon nicht immer alles gesehen habe: Die Maus sollte für claw/ fingertip geeignet sein ( also würde aus meiner Erfahrung die Razer Diamondback aufgrund ihrer flachen Form z.B. nicht für mich geeignet sein), im Prinzip ist es wichtig, dass ich die Maus mit der Handfläche berühre während meine Finger angewinkelt sind, bspw. bei der Rival 700 ist das so. Außerdem sollte sie nicht zu groß sein, die Rival 300 ist mir zu groß, dabei braucht sie nicht unbedingt mehr Tasten als eine herkömmliche Maus, wenn sie es doch hat ist es auch nicht schlimm. Danke für die Antworten!
 
Geht bei der Roccat Kone ebenfalls. Zumindest bei meiner XTD Optical. Die Laser Version wird dahingehend kaum anders sein.

blöp.jpg
 
Du willst jetzt nicht behaupten, dass du diese 50dpi so drastisch bemerkst?!
 
Zurück
Oben