DELL UltraSharp U2515H

Da ist ein USB-Hub verbaut. Du kannst den dann mit dem PC verbinden und hast dann extra USB-Ports.
 
btw

Auch wenn das Display gut ist würde ich dennoch davon abraten.
Der Modellname kann wie folgt aufgeschlüsselt werden:

Ultrasharp 25 Zoll 2015er Modell H


Mittlerweile gibt es aber von dell Modell für das Jahr 2017.
Ergänzung ()

moonwalker99 schrieb:
Um Tastatur und Maus an den Monitor anzuschließen anstatt an den PC? Oder welchen Sinn soll das machen?

Wenn du z.B. einen Notebook ohne Docking-Station verwendest, oder dein PC unterm Schreibtisch steht und du eben einen USB-Stick anschließen willst?


50682792.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Angenommen du nutzt den Monitor mit einem Notebook, dann kannst du dort etwaige USB Peripherie anschließen und brauchst nur ein USB Kabel in das Notebook stecken und halt das Displaykabel. Spart nerven, wenn man keine Dockingstation hat.
Beim Desktop sehe ich keinen so großen Sinn, da die Ports relativ schlecht zu erreichen sind und somit häufiges ändern der Belegung nicht so angenehm wäre. Eventuell wenn man nur wenige Ports am Mainboard hat, dann könnte es helfen.
 
Zurück
Oben