AMD Radeon 7700 Series HD Wird nichtmehr erkannt :/

FareTTs

Newbie
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
3
Hallo erstmal, Mein Problem ist Ich bekomme kein Signal von meiner Grafikkarte zu meinen Monitor, Ich muss jetzt die ganze zeit das D-Sub Signal an des Mainboard anschließen Damit ich überhaupt ein Bild bekommen.
Wo alles noch ging hatte ich mir 4 GB DDR3 RAM Bestellt soweit so gut dann hatte ich ein Problem mit meinen bios (Ami) durch das Mainboard. Ich habe dann eine CMOS Reset gemacht und er war wieder normal bloß seitdem wird meine Grafikkarte nichtmehr erkannt vom Pc. Treiber habe ich alle schon aktualisiert und neu installiert. Dann habe ich den Pc platt gemacht um zu schauen ob dann alles wieder Normal funktioniert & es ging natürlich immernoch nicht... Ach ja im Geräte Manger wird mir die Interne Grafikkarte angezeigt das wäre die ATI Radeon 3000 Graphics. Habe versuchst im Bios das Umzustellen (Die On-Board grafikkarte zu deaktivieren) Finde aber den Reiter / Option dafür nicht.. Brauche hilfe bin irgendwie am ende, ich weiß echt nicht was ich machen soll..

Danke im Voraus MFG Niklas
 
Kannst ja mal 2-3 Fotos vom BIOS machen, dann sieht man die Option vllt.
Oder vllt. gar mal das Mainboard Modell nennen dann findet sich vllt. auch was im Internet ...

GPU in nem anderen Rechner könnte man noch testen .

mfg
 
Dein Hardwareangaben sind mehr als dürftig. So kann man nur rumraten
Aber die Lösung ist klar: Die Reihenfolge der Grafikkarten muss richtig eingestellt werden.
 
Grafikkarte entfernen und nochmal einbauen.
 
Ja erstmal danke für die Antworten:)

Die Grafikkarte hatte ich schon mehrmals ein und ausgebaut und es ging halt nicht. Ich habes gerade nochmal das BIOS durchgeschaut und dieses onboard grafikkarte nicht gefunden Fotos kommen später noch. Ich habe das Mainboard A960D+
Prozessor: AMD 4130 Quadcore Prozessor
Grafikkarte: AMD Radeon 7700 HD (Wie gesagt es wird mir halt nur diese ATI 3000 Graphic angezeigt
Ram: HyperX 2x 4gb ddr3 Ram
Ich habe leider keinen zweiten PC wo ich das testen kann ob die Grafikkarte dort funktioniert

Danke nochmal
MFG Niklas
Ergänzung ()

Wie meinst du das mit der Reihenfolge?:0 @rg88
 
onboard oder pci-e, was als Grafik eingestellt ist. BIOSTAR Bios kenn ich nicht. Da musst schon Bilder liefern, dass man weiterhelfen kann
 
rg88 schrieb:
onboard oder pci-e, was als Grafik eingestellt ist. BIOSTAR Bios kenn ich nicht. Da musst schon Bilder liefern, dass man weiterhelfen kann
Achso ja ich mach dir Bilder morgen nach der Arbeit. Danke für deine Hilfe. :)
 
Zurück
Oben