Login-Prob. bei allen Cloud-Apps

Albert_Wesker

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.245
Habe aktuellstes LineageOS 7.1.1
und kann mich mit keiner CloudApp auf meine Clouds einloggen. Ob Nextcloud oder diverse Ocloud Accounts. Jedes Mal tritt das gleiche Problem auf.

Ich gebe Serveradresse, Benutzername und Passwort ein. Die App verbindet, ladet und springt zum Loginbildschirm zurück, wo jedoch ein @ hinter meinem Benutzernamen steht, und dieser sich nochmals wiederholt:
"Benutzername: Beispiel@Beispiel"

Ich kann @Beispiel hinter meinem Benutzernamen nicht mehr löschen. Wenn ich Apps neu installiere, dann tritt das gleiche jedes mal wieder auf. Was ist da los?
 
Siehst ja so aus, als wolle Deine App eine Mailadresse haben als Login. Und nicht den Benutzernamen. Einfach mal die Mailadresse als Login Namen nutzen.
 
Wenn ich meine Emailadresse eingebe, schreibt es: falscher Benuztername oder Kennwort.

Wenn ich Benuzternamen eingebe, dann ladet es aber kurz, bevor es zurückspringt. Ohne Fehlermeldung...
 
Schreib mal einen App-Entwickler an mit einer ganz genauen (!) beschriebeung deines Problems an.
Auf welchem OS hat es den vorher funktioniert?
Virenschutz instaliert? Welches LineageOS/Version? Welches Smartphone? Root vorhanden? Welches Recovery/Version?
 
Welche Lösung gibt es sonst - eine Möglichkeit außer den Entwickler zu kontaktieren?! Falls sie erst in einem Monat schreiben.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben