Huawei Emui: Funktionen?

Jetzt müsste ich noch wissen, was "*facepalm*" ist, etwa sowas wie "*Schweinehund*"?
Richtig, hätte ich doch googlen können, sorry.

Ich habe noch nie ausprobiert:
Mac, Linux, Chrome, Galaxy, Sony, LG, Blackberry, iPhone, facebook, twitter u.v.m.
=> Shame on me? Oder: No need to know!

Wenn ich im Showroom von Huawei öfter den Kaffee trinke, spiele ich mit den Geräten, ich google und lese Testberichte, fasse das Mate 9 im Dutyfree Singapur an (das Pro hatten sie nicht) und am Ende kommen doch noch Fragen und dafür habe ich Euch, Toll!
Gruß Konrad
(Ich sitze unter Palmen, habe 1000€ zuviel, will das Mate 9 Pro bestellen und wenn ich nach Hause komme ist es da und tut alles, was es soll. Ist das nicht schön?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, Leutnant Mi1k4, hast Du Nachtschicht, oder sitzt Du auch unter Palmen?
 
Schämen muss man sich nicht, man kann eben nicht alles wissen. Zum Glück gibt es heutzutage diverse Medien, die einem alles zusammengefasst wiedergeben und leicht zu erreichen sind. Falls dies mal nicht zutreffen sollte, gibt es ja immer noch Foren, die speziellere Anliegen und Fragen klären können.

Keine Nachtschicht, sondern Semesterferien... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goofy: Warum sollte ich nicht die Chip Bestenliste beachten?
Ich komme eher von Computer-Hardware denn von Gaming, VR, Social Media und sowas, was bei anderen vielleicht zu anderen Bewertungen führt (??).
Natürlich sehe ich, dass andere Listen anders werten, deshalb nehme ich ja an, dass die ersten 10 sowieso gleich Spitze sind.
Und einen Bonus bekommt Apple bei mir nicht, weil da ein geschlossenes Biotop zwar Vorteile aber auch Nachteile hat.
So wie ich für Windows meine Rechner selbst baue, suche ich mir bei Android wenigstens den HW-Lieferanten aus.
Übrigens zur Update-Praxis: Meine Frau mit 5-jährigem HTC One X fährt voll zufrieden mit Android 4, ich auf meinem dreijährigen HTC One M8 mit Android 6 auch. Warum soll ich auf einem alten Gerät nicht die passende alte Betriebssoftware fahren?
Aber jeder Jeck ist anders. Gruß Konrad

Zitat: Stiftung Warentest, 11/2016
„Das neue Huawei P9 Plus ist gleichauf mit Apples iPhone 7 Plus, kostet aber gut 200 Euro weniger und bietet doppelt so viel Speicher.“
 
Das Huawei P9 ist durch aus ein gutes Smartphone. Es war eher ne allgemeine Kritik Chip. de gegenüber, so ganz seriös und neutral sind die nämlich nicht. Quasi die käufliche BILD der Technik-Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben