Tagträumer

Post Demo von „DTM Race Driver 3“ erschienen

Für Rennspiel-Fans dürften dieses Jahr schon in den trüben Novembertagen weihnachtliche Glücksgefühle aufkommen: Nachdem am Freitag die Demo des neuesten Ablegers der „Need for Speed“-Reihe erschienen ist, darf sich heute über eine Anspielversion zu „DTM Race Driver 3“ gefreut werden.

Zur News: Demo von „DTM Race Driver 3“ erschienen
    Binde Dich an nichts, was Du nicht innerhalb von 30 Sekunden loswerden kannst!

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Admiral

AW: „DTM Race Driver 3“-Demo erschienen

Mal gucken wie down die Server sind

edit: okay... sehr down ^^
    edit2: mh.. GH is bei mir ziemlich lahm... dafür rennt BitTorrent
    Geändert von AndrewPoison (14.11.2005 um 18:10 Uhr)
    Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter war, waren alle Glieder steif - bis auf eins.

Cadet 4th Year

bin mit über 200 sachen am ziehen ^^

nochmal glück gehabt

freu mich schon riesig auf die demo

Commander

Ich saug sie mir auch gerade, mal schaun was wird.

btw ... Gamershellserver sind noch gut verfügbar.

Bye
    MfG Lenny
    Mein Nethands
    ]![ AMD X2 EE I MSI K9N Platinum I G.Skill 2x1024-PC2-800 I MSI HD3870 OC I Samsung HD321KJ, HD300LJ & HD501LJ I V7 L22WD 22" I BenQ DVD±RW + LW]![

Cadet 3rd Year

bei mir auch mit 2Mbit fullspeed über Gamershell

Lt. Commander

Freu mich schon auch schon auf das Spiel. Ist auf jeden Fall besser als NFS:MW!
    Da gibt´s wenigstens ein Schadensmodell und eine, sagen wir mal, einigermaßen gute Fahrphysik!

Was mich wundert ist nur, daß die Demo schon so früh erschienen ist. Das Spiel kommt ja erst in 2 1/2 bis 3 Monaten.
    Wenn Ihr Lust habt schaut mal in meinen neuen Kanal mit Reviews, Unboxing and more: https://www.youtube.com/channel/UCof...jIj2crQ/videos

Lieutenant

Hi schön ziehe mit 380kb/sec sehr schön is ja gleich fertig

Cadet 4th Year

bin grad am ziehen, gleich mal anzoggen :-)

Konsolenhasser
    Gast

Die Demo gibts schon einige Stunden. Berichten zu Folge soll die Grafik schlecht und die Steuerung arcadig sein.

Ensign

Habe es schon seid Heute morgen von T-Online. Aber Trotz meiner hammer hardware(X800XT PE und 2GB Speicher) bleibt der TFT Monitor schwartz.Sehe im Menü alles nur im Spiel nicht, Komisch.Naja Gute Hardware ist ebend nicht alles.Kann auch am neuen 5.11 Treiber liegen.

Cadet 3rd Year

noch 2 minuten @ 350kb/s

Ensign

Thumbs down AW: „DTM Race Driver 3“-Demo erschienen

na ja die Grafik nicht der HAMMER ..

Lieutenant

ich wollts einfach mal ausprobieren, aber die vorgänger haben mich alle samt nicht überzeugt, wie schon geschrieben, mittelprächtige grafik und spielautomaten steuerung, genauso wie bei need for speed. Bei mir läufts aber leider erst gar nicht, bekomm gleich am start ein fehlermeldung, das die d3dx9_26.dll nicht gefunden wurde, komisch jedes andere spiel funztt undich hab die neusten treiber drauf, auch egal, so der reißer ist das spiel sowieso nicht, wollte nur mal reinschauen. Lieber einige rennserien realistisch nachempfinden und nicht 100ter rennserien die halbherzig und kaum realistisch gestaltet wurden, arcade racer eben, für leute die keine hohen ansprüche haben und einfach mal kurz racen wollen

Admiral

also ich ziehe gerade hier: http://www.floze.de/download/ldownload2.php ist aber nicht besonderst schnell so um die 34kb/sec. aber besser als die angegebenen Server, die sind schon überlastet
    Dolce und Gabbana? Ich trage Heckler und Koch!
    Mein System
    -PCMark 8 Punkte-
    -3DMark 11 Punkte-
    -CPU-Z validiert-

Captain

die demo is kein meter besser als mw! die is tausendmall schlimmer, die grafik und des schadensmodell is ja en witz! also des is es echt net wert zum loaden
    Intel i7 2600K ● PNY GTX 1060 6GB ● ASRock P67 Pro3 ● 16GB G.Skill DDR3-1600 ● Fractal Define C
    Razer DeathAdder Elite ● Razer Ornata Chroma ● Sony 100AAP ● Sennheiser HD 4.40BT ● Wavemaster Moody
    Xbox One S ● Sony PS4 Slim ● Sony 55W805C ● Samsung A5 2016 ● Sony Z3 Tablet Compact ● Toshiba Chromebook 2

Lt. Commander

nehmt den Holland Server! Da saug ich gerade mit 600 KB/s!
    i7 6900K @8x 4,5Ghz / 1080 Ti Zotac Ext. Ed. / M.2 Samsung 960 Pro 512 GB / 2 TB Samsung 850 Evo / 64GB DDR4 CL15 / Asus X99 Deluxe II / Corsair HX1200i / Philips 4K 40" / Vive + Rift

Lt. Junior Grade

Zitat Zitat von Meister1984
    ich wollts einfach mal ausprobieren, aber die vorgänger haben mich alle samt nicht überzeugt, wie schon geschrieben, mittelprächtige grafik und spielautomaten steuerung, genauso wie bei need for speed. Bei mir läufts aber leider erst gar nicht, bekomm gleich am start ein fehlermeldung, das die d3dx9_26.dll nicht gefunden wurde, komisch jedes andere spiel funztt undich hab die neusten treiber drauf, auch egal, so der reißer ist das spiel sowieso nicht, wollte nur mal reinschauen. Lieber einige rennserien realistisch nachempfinden und nicht 100ter rennserien die halbherzig und kaum realistisch gestaltet wurden, arcade racer eben, für leute die keine hohen ansprüche haben und einfach mal kurz racen wollen
    Den gleichen Fehler bekomme ich auch beim starten auf meinem Notebook. Liegt das an den ATI Karten?

Lt. Junior Grade

Hat NfS:MW nicht seit neustem ein Schadens-Modell? Ansonsten hat mein Freund eine falsche Info bekommen!

Lieutenant

@Master3
    hab mir hier die dll runtergeladen http://www.dll-files.com/dllindex/dl...shtml?d3dx9_26 und in windows/system kopiert, jetzt geht er ins spiel rein, beim spielen bleibt der bildschirm aber schwarz, höhr nur den sound und die kleine karten unten links, aber das problem hab ich auch nicht nur alleine, liegt wohl an den ati grakas

Lt. Commander

also wie schon erwähnt, die Grafik is eher mit dem 1. teil von DTM Race Driver zu vergleiche, aber das wird sich sicher noch ändern.
    Die Steuerung kann man einstellen, aber sicherlich auch noch nicht ganz ausgereift...
    Mein Auto fährt mit Benzin - nicht mit Führerschein