• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo von „DTM Race Driver 3“ erschienen

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.731
Für Rennspiel-Fans dürften dieses Jahr schon in den trüben Novembertagen weihnachtliche Glücksgefühle aufkommen: Nachdem am Freitag die Demo des neuesten Ablegers der „Need for Speed“-Reihe erschienen ist, darf sich heute über eine Anspielversion zu „DTM Race Driver 3“ gefreut werden.

Zur News: Demo von „DTM Race Driver 3“ erschienen
 
Mal gucken wie down die Server sind ;)

edit: okay... sehr down ^^
edit2: mh.. GH is bei mir ziemlich lahm... dafür rennt BitTorrent :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon auch schon auf das Spiel. Ist auf jeden Fall besser als NFS:MW!
Da gibt´s wenigstens ein Schadensmodell und eine, sagen wir mal, einigermaßen gute Fahrphysik!

Was mich wundert ist nur, daß die Demo schon so früh erschienen ist. Das Spiel kommt ja erst in 2 1/2 bis 3 Monaten.
 
Die Demo gibts schon einige Stunden. Berichten zu Folge soll die Grafik schlecht und die Steuerung arcadig sein.
 
Habe es schon seid Heute morgen von T-Online. Aber Trotz meiner hammer hardware(X800XT PE und 2GB Speicher) bleibt der TFT Monitor schwartz.Sehe im Menü alles nur im Spiel nicht, Komisch.Naja Gute Hardware ist ebend nicht alles.Kann auch am neuen 5.11 Treiber liegen.
 
ich wollts einfach mal ausprobieren, aber die vorgänger haben mich alle samt nicht überzeugt, wie schon geschrieben, mittelprächtige grafik und spielautomaten steuerung, genauso wie bei need for speed. Bei mir läufts aber leider erst gar nicht, bekomm gleich am start ein fehlermeldung, das die d3dx9_26.dll nicht gefunden wurde, komisch jedes andere spiel funztt undich hab die neusten treiber drauf, auch egal, so der reißer ist das spiel sowieso nicht, wollte nur mal reinschauen. Lieber einige rennserien realistisch nachempfinden und nicht 100ter rennserien die halbherzig und kaum realistisch gestaltet wurden, arcade racer eben, für leute die keine hohen ansprüche haben und einfach mal kurz racen wollen
 
die demo is kein meter besser als mw! die is tausendmall schlimmer, die grafik und des schadensmodell is ja en witz! also des is es echt net wert zum loaden
 
nehmt den Holland Server! Da saug ich gerade mit 600 KB/s!
 
Meister1984 schrieb:
ich wollts einfach mal ausprobieren, aber die vorgänger haben mich alle samt nicht überzeugt, wie schon geschrieben, mittelprächtige grafik und spielautomaten steuerung, genauso wie bei need for speed. Bei mir läufts aber leider erst gar nicht, bekomm gleich am start ein fehlermeldung, das die d3dx9_26.dll nicht gefunden wurde, komisch jedes andere spiel funztt undich hab die neusten treiber drauf, auch egal, so der reißer ist das spiel sowieso nicht, wollte nur mal reinschauen. Lieber einige rennserien realistisch nachempfinden und nicht 100ter rennserien die halbherzig und kaum realistisch gestaltet wurden, arcade racer eben, für leute die keine hohen ansprüche haben und einfach mal kurz racen wollen

Den gleichen Fehler bekomme ich auch beim starten auf meinem Notebook. Liegt das an den ATI Karten?
 
Hat NfS:MW nicht seit neustem ein Schadens-Modell? Ansonsten hat mein Freund eine falsche Info bekommen!
 
also wie schon erwähnt, die Grafik is eher mit dem 1. teil von DTM Race Driver zu vergleiche, aber das wird sich sicher noch ändern.
Die Steuerung kann man einstellen, aber sicherlich auch noch nicht ganz ausgereift...
 
Zurück
Oben