• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo von „DTM Race Driver 3“ erschienen

Hi

also habe sie mal angespielt und muss sagen. Wenn es so bleibt wird es ja total scheisse . Grafik is net gut ,Schadensmodell geht ,sieht aber komisch aus und wie der unfall entsteht is so was von langweilig. mhh
 
@Calibra92

ich hab auch ne x800xt pe ung 2gb ram hat anfangs auch ned funktioniert, da das Bild im Rennen schwarz war. Dann hab ich sharder auf mittel gestellt und high movie oder so auch auf niedrigtster stufe und dan gings bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich, der ausgibig RD2 gezockt hat, würd mal sagen das das was bis jetzt da ist, echt KEINE verbesserung ist! Von der bissher so hoch gelobten Grafik und dem Realistischen Schadensmodel sehe ich nix! Aber Codemasters hat ja noch 5 Monate Zeit, ich hoffe das die diese Zeit auch nutzen!

Auf meiner 9600XT mit Catalyst 5.11 läufts ohne Probs!

MfG Dj-Mika

PS: Die Vollversion soll erst im April rauskommen!
 
@21 soll das heißen du hast ne geforce 4? *g*..scherz, ich saug grade (übrigens mit 200kb, also is aktzeptabel!)....dann werd ich mir selber ein urteil machen, aber freunde, dtm 2 war der hammer, das game war unnormal dick.

gruß, Hönes
 
Also,ich hab es jetzt auch mal angespielt und muß sagen bin sehr enttäuscht,das was man mal auf Bildern gesehen hat,davon is ja netmehr viel übrig geblieben und da bleibt nur zu hoffen das noch kräftig nachgebessert wird!! :o

MFG
 
Hm habe es mir auch gerade runtergeladen. An sich ein geiles Spiel aber für mich leider ein Tick zu realistisch. :)
 
Dass der Bildschirm schwarz bleibt soll an AA liegen..

"hammer hardware(X800XT PE"
..Naja.. ;)

Ich werde mir die Demo keinesfalls herunterladen.
Schlechte Grafik, schlechte Steuerung, schlechte Physik.
Die NFS:MW Demo ist da schonmal viel schöner/besser/genialer :)

Schade eigentlich..
Ich werde mir den ersten Teil nocheinmal installieren von DTM RD.. :)
 
Ich muss sagen das ich DTM Race Driver 2 wesendlich besser fand von der Optik her! Leider schlechte demo, hatte mehr erwartungen!
 
so, habe genau 3 Runden hinter mir, und die Demo von der Platte geputzt...ist ja nur übel. Der Wagen schleudert nicht wenn man zu schnell in die Kurve fährt, das Schadensmodell ist so naja ebend wie viele Acare-Racer auch, Grafik sieht aus wie DTM Race Driver 1 bzw. das hieß es noch TOCAR, Sound ist auch nur Mittelklasse. Also alles in allem hat sich der Download nur gelohnt um zu wissen, daß ich es definitiv nicht kaufen werde. Auch war bei DTM2 der Sound der Fahrzeuge irgendwie kerniger, die Grafik ist finde ich dort auch besser.
 
Watt is datt denn?
Kokolores! :D
Das kann wirklich nur eine sehr frühe Demo sein.
Wenn Codemasters ernsthaft mit so einem Spiel gegen die Konkurrenz ala GT Legends und GTR antreten will........... dann gute Nacht.
Wahrscheinlich sieht das fertige Spiel komplett anders aus. Und von "Fahrphysik" kann man ja auch in keinster Weise reden. Und mit Gran Toursimo 4 hat das ja wohl auch nichts zu tun.
GT4 ist zwar ein Arcade Racer, aber nicht so ein grotten schlechter wie diese Demo.

Die Demo läuft bei mit übrigens mit AA und AF mit Cat 5.11 und im 3D Setup alles auf Maximum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt macht das Spiel mal nicht so schlecht! Wie gesagt, das kommt erst in 5 Monaten raus, bis dahin kann sich noch einiges tun!

@34: Das Spiel heißt Racedriver 1/2! Dazu steht davor eine Rennserie, die in dem jeweiligen Land bekannt ist! Bei uns ist das z.B. die DTM, in Australien V8 Supercar und in England Toca! Es ist aber immer das gleiche Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

kann mal jemand ein paar Pics online stellen ?

Noch was, ich als NFS MW zocker :D, werde ich mit dem Spiel etwas
anfangen können ? Ist es eine sehr reale Fahrsim ?
Ist ein Lenkrad für dieses Game pflicht ?

THX schon ma :)
 
@Maxxer
Die Race Driver-Serie ist und war noch nie sonderlich realistisch. :freak:
 
Echt klasse....124 kb/s :( . Mal sehen sind ja nur 169 MB .....hoffe das Spiel ist gut.

edit/ FERTIG...nur noch installieren =b

Greetz
DrMirror
 
Zuletzt bearbeitet:
Die demo ist nicht schlecht von der fahrphysik. Aber kann mir jemand helfen wenn ich FSAA oder AF aktivieren will wird der Bilschirm SCHWARZ,nur beim spielen von DTM R D 3
 
Ich sauge danke dl manager mit 120kbs von gamershell.

also dtm2 auf der xbox war ja der hammer vor allem im 2 spieler modus, obwohl ich nie ein dtm fan war/bin macht das irre spass. mal sehn wie dtm3 ist kann ja nur besser werden der zweite teil war auch klar besser als der erste.


edit: was ist los bei 13% ist der dl plötzlich auf 0 kbs gefallen obwohl er davor immer konstant bei 120kbs war, ich sag es wohl doch erst morgen
 
Zurück
Oben