Mobile workstation B-ware/Ausstellungsstück für Studierende

O

OscarDerKater

Gast
Hallo

Ich benötige irgendwann eine Mobile Workstation, sollte wenn möglich kleiner sein als 15" und eine gute verarbeitung haben, wie das p304.
Da ich höchstwarscheinlich eine ausbildung als IT system Elektroniker (BBW) mache bzw einen Beruf erlernen werde, wo Meistertitel möglich sind.
Aus welchem Land muss das Dokument sein, um diesen Rabbat zu bekommen ?
oder gibt es keine beschränkungen ?
Ich beötige das Gerät für Virtual Box sowie Adobe Creative Cloud und Games wie Audiosurf(ein wenig Witcher3): wird nur im Urlaub gespielt
Der Rechner sollte wirklich sehr stabil sein und auch keine freezes oder andere aussetzer haben.
Ich benöitge nur einen Stromanschluss, die Akkulaufzeit sollte sehr lange halten, da alle geräte über Funk angesprochen werden, oder man sollte die anderen Anschlüsse einfach abdecken können, damit dort kein staub rein kommt.
Bluetooth, NFC, gutes Intel Wlan, LTE Modul, sollte ohne viel Treiber brumborium funktioniere.
Können sie mir etwas empfehlen ?
Ich schreibe viele Texte, daher sollte dort eine gute Tastatur eingebaut sein sowie ein gutes Touchpad.
Das P304 hat ein zu kleines Touchpad und man muss da etwas zu stark drauf drücken, und es erkennt die eingabe nicht, wenn man nur leicht mit dem Fingernagel an die Oberfläche kommt, daher hab ich da immer eine Maus dran.
Das Notebook darf auf keinen Fall durch irgendeinen dummen Zufall kaputt gehen, also Scharniere gebrochen oder Akku defekt, dass man nur noch mit Stromkabel aufladen kann. beim p304 ist das 3 mal passiert, einmal Ladeeinheit reperatur, einmal Scharniere aus den Angeln gerissen(aufklappen, hat geklemmt) und einmal war der Akku wohl nur noch bis ein paar prozent ladbar.
ein Ausstellungsstück von der Gamescom oder auch B Ware wäre mir sehr lieb, da so ein Modell ja wirklich Teuer sein kann.
OK
 
OscarDerKater schrieb:
HalloAus welchem Land muss das Dokument sein, um diesen Rabbat zu bekommen ?
oder gibt es keine beschränkungen ?

Was für ein Dokument meinst Du und von welchem Rabatt redest Du ?
 
Zurück
Oben