News WhatsApp: Verschlüsselter Status mit Bildern und Videos

Danke, interessante Story.
 
Wie erreicht man den das Whatsapp Dev Team?

Ich hätte eine tolle Neurung, die sicherlich viele begrüßen würden.
 
Und wo zum Teufel sind die Kontakte?
Und warum ist mein alter Status einfach weg?
Und keine Auswahlmöglichkeit, den alten Status weiter zu verwenden?
Und Bilder-Auswahl nur durch langwieriges scrollen?
So ein SCHEISS Update haben die schon lange nicht mehr fabriziert!
 
:rolleyes: Dinge die die Welt nicht (wirklich) braucht.
 
@Stahlseele
Kontakte sieht man anscheinend nur noch, wenn man im Reiter Chats auf neue Nachricht geht. :(
Als neuer Status gehen wohl nur noch Bilder/Video, noch nicht mal Text.
 
Die Funktion wird automatisch freigegeben ohne Update ... habe es schon Favoriten sind weg RICHRIG hässlich geworden das ganze das alte gefiel mir persönlich besser.
 
Artikel-Update: Die neue Status-Funktion ist bereits verfügbar und erreicht erste Nutzer ohne weiteres Update der App direkt serverseitig. Dies bringt auch Veränderungen an der Oberfläche mit, der Reiter für Kontakte verschwindet. Stattdessen erscheint ein Reiter für den Status, in dem der neue mediale Status von Kontakten angesehen werden kann und ein zusätzlicher Schnellzugriff auf die Kamera. Anders als vorher kann der Status nicht mehr rein mit Text, sondern nur mit Medien befüllt werden. Auch die vorherigen Statusmeldungen von Kontakten sind beim Auswählen der Kontakte aus dem Chat heraus nicht mehr zu sehen.
 
ich freu mich schon drauf, damit ich mitjammern kann..:heul:
 
Hoffe das hält nicht lange an mit den "nur bilder als status" mist....
Wenn es eine zusätzliche Funktion wäre, wärs ja ok...aber so....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur 24 Std. gültig, wer kommt auf solche Ideen?
Wollte gerade ein bild einstellen, es steht dort das es an meine Kontakte gesendet wird. Wie soll ich das verstehen, bekommen die alle eine Meldung das sich mein Status geändert hat?
 
Ein unfassbar schlechtes Update, wo weder auf die Nutzer eingegangen wird, zumal ist alles unübersichtlicher und es sind keine der Funktionionen brauchbar.

Das schärfste ist das man jetzt nicht mal ein Text als Status setzen kann, die haben wohl ein Schaden, ich brauch kein Snapchat in Whatsapp integriert!
 
Ich wusste nichtmal, dass es bei dem Programm überhaupt sowas wie nen Status gibt. ;)
 
Wo sind meine Kontakte ???? 😤😡👎🏻
Sehr schlecht gemachtes Update, damit machen sie dieses Programm eher uninteressant!
Da wird wohl ein anderes App jetzt eher den Vorzug bekommen, was eigentlich schon lange überfällig war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Status haben die echt verbockt.
 
s@Rg3 schrieb:
Nur 24 Std. gültig, wer kommt auf solche Ideen?
Wollte gerade ein bild einstellen, es steht dort das es an meine Kontakte gesendet wird. Wie soll ich das verstehen, bekommen die alle eine Meldung das sich mein Status geändert hat?

Ja, und den darfst du nun alle 24 Stunden ändern.
 
Wenn man es Deaktivieren könnte wäre Super. Ich kann es absolut nicht benötigen. Ich hoffe nicht das man dann dauernd Statusmeldungen (Spam) bekommt.
 
Zurück
Oben