Mutlimedia Notebook bis 650€

flixxy

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
22
Hallo ich suche ein Multimedia Notebook mit Win 10 für ca 650€ wenn es weniger wird stört mich das auch nicht :D

Das Notebook soll als mobiles Office für die Arbeit genutzt werden und in der Freizeit für Filme, Streams, Bildbearbeitung und ein paar kleine Games wie Hearthstone herhalten.

Es sollte nicht unter 15" sein

Was würdet ihr für eine Festplatte empfehlen SSD oder eine Mischung aus SSD und HDD? Ich Nutze schon Recht viel Speicher für Musik, Filme, Bilder

Danke für eure Hilfe
 
Lenovo, 17 Zoll IPS!!Mit HDD.
 
Zuletzt bearbeitet:
species_0001 schrieb:
ich würde sagen, am besten SSD+HDD
http://geizhals.de/lenovo-ideapad-510-15ikb-silber-80sv00prge-a1576955.html?hloc=de
http://geizhals.de/hp-probook-450-g3-t6q54et-abd-a1443590.html?hloc=de
ersteres Leistungsfähiger und näher an deinem Preiswunsch
zweiteres ein eher auf Officenutzung ausgelegtes (Einstiegs)businesslaptop mit höherwertiger Verarbeitung


Der 1. gefällt mir ganz gut aber 650 war eigentlich die Schmerzgrenze. Mal schauen ob es noch alternativen gibt ansonsten leg ich den 50er vielleicht noch drauf
 
Zurück
Oben