• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shade - Zorn der Engel auf Win10

reavon

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.976
Hallo!

Ich wollte mal das Alte Spiel "Shade" endlich mal durchspielen... Leider hat das Game ne OS-Prüfung und funktioniert unter Windows 10 nicht.

Gibt es mittlerweile Emulatoren für WinXP womit 3D-Games sinnvoll laufen? Oder muss ich tatsächlich WinXP bei mir noch installieren?^^
 
Ne der Kompatibilitätsmodus löst das Problem leider nicht =/
 
Dann Oracle VM VirtualBox und dir dort wenn du hast WindowsXP installieren. Alles im Netz zu finden.
 
Hatte das gleiche Problem. Das Spiel läuft wirklich nicht, auch nicht mit Crack. Die einzige funktionierende Version ist die auf der "Bravo ScreenFun 07/2006" CD, die du für 4,50 € bei ebay kaufen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben