News Honor V9: 2K-Display und 16-nm-SoC für rund 360 Euro

Also sollten es 3.6K sein, wenn man es in Zahlen ausdrücken will? :) 2K und 4K sind offensichtlich beides falsche Variablen.
 
DjChriiist schrieb:
Du ziehst dir auch die Hose mit der Kneifzange an oder?

Wahrscheinlich hast du schon aus seriösen Quellen Androiden 8.4.
Ne aber immerhin 7.1.1 und wenn ich das richtig sehe ist die Versionsnummer höher=aktueller als 7.0.

Mir ist die Situation am Android Markt durchaus bewusst aber solange die Hersteller nicht aus allen Richtungen (vor allem vom Kunden ) Feuer für alte Software bekommen wird sich da auch nie was ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@crustenscharbap
So ist es richtig.

WQHD 2560x1440
UWQHD 3440×1440
 
Chesterfield schrieb:
als apple phone fan, schon hart welche preise für echt top hardwaare aufgerufen werden und apple zahlt mondpreise für "image" vllt doch zeit zum umdenken wenn die blöde gewohnheit nicht wäre. :rolleyes:

Das sind China Preise. Hier kannst du dann locker 200, wenn das überhaupt reicht, dazulegen. Und was rechtfertigt dann bei so einem Gerät den Preis von über 600 Euro? Das halbe Jahr warten für Updates? Nur ein Major Update und dann ist Ende? Der super Support? Das "schicke" OS von Huawei? Kauf es und ich garantiere dir: Nach 1 Monat willst du wieder ein iPhone.
 
Wie die eute immer auf die Chinapreise reinfallen, für diesen preis wird man das Gerät hier nicht bekommen. Muss man sich doch nur das schlechter ausgestattete Honor 8 angucken, was hier schon 400€ kostet.

Ansonsten halt typisches Huawei Smartphone. In ketzter Zeit kann ich denen nicht viel abgewinnen. Die leistung ist okay, aber die Oerfläche finde ich grausig. Und dank kirin ist es auch mit Customroms nicht so leicht. Ansonsten ganz okay von den Specs Ich denke man wird die kleinste version hier für 499 - 550€ bekommen.
 
Falls es das Teil bei uns normal zu kaufen geben sollte, wird es wohl Band 20 haben. Teurer wird es dann auch sein.
 
Ich hab in meinem Leben Band 20 zum Glück noch nicht gebraucht und kann getrost weiter Chinahandys kaufen :)
 
Wahrscheinlich hat er einfach einen Tarif ohne LTE. Gibt es immer noch zuhauf, gerade von Drittanbietern im D1 und D2 Netz.
Aber gerade in letzterem braucht man B20 wenn man LTE nutzen will.
 
Shoryuken94 schrieb:
Wie die eute immer auf die Chinapreise reinfallen, für diesen preis wird man das Gerät hier nicht bekommen. Muss man sich doch nur das schlechter ausgestattete Honor 8 angucken, was hier schon 400€ kostet.
....

Honor 8 schwarz ab € 336,--


Bei Aktionen/Cashback auch für ~300€

honor.png

oder mit einer SanDisk Ultra microSDXC 128GB
honor-8-aktion-128gb-speicherkarte-media-markt-saturn.jpg

oder
....
 
Gibt´s schon Neuigkeiten wann, wie und wo das in DE kommt?
 
Zurück
Oben