wo kann ich kostenlos Fernsehen übers Internet?

yogiman

Banned
Registriert
Juni 2003
Beiträge
580
Hallo,

ich suche eine Internetseite, auf der ich möglichst viele Fernsehsender kostenlos sehen kann.
Gibt es sowas?

Genau wie beim Fernsehen, will man ja auch öfter mal das Programm wechseln. Damit ich nicht immer bei jedem Pogrammwechsel die Internetseite wechseln muss, suche ich eine Seite, auf der es möglichst viele Fernsehsender online zu sehen gibt (weil ich keinen Fernseher zu Hause habe)

danke für Hilfe
 
Zattoo,
HD kostet meine ich aber extra
 
In Deutschland fehlen auch Pro7 und Sat eins im Free Angebot.
 
Als ich find Zattoo mit am bequemsten (glaub da gibts auch ne app für FireTV).
Ich glaub mit VPN kann man auch RTL usw gucken.
Ansonsten gibts noch TeleBoy, braucht aber glaub ich zwingend VPN. Da gibts aber "Pakete" muß man halt bischen googeln.
 
Nummer 1 ist kostenpflichtig.

Nummer 2 setzt gewisse Programme voraus (Mediaplayer / IE)

Nummer 3 setzt eine Kriditkarte voraus (nicht vorhanden)

Nummer 4 nur zum Teil Live TV

Nummer 5 bekomme ich gerade nicht zum laufen (Pro7)

Schoener-fernsehen.com Streamt Pro7 auch nur gegen eine kleine Gebühr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da gibt auch noch die Mediatheken (Apps). ARD, ZDF, Dritte Regionalprogramme gibts damit Live. Die Pro 7 / Sat 1 Gruppe streamt neuerdings auch Live. Nur die RTL Gruppe steht da außen vor.
 
U-L-T-R-A schrieb:
Ich glaub Du brauchst ne Ösi oder Schweizer IP - einfach mal google anwerfen.

Und damit kann ich dann auch die Sender Sat1, Kabel1, RTL, RTL2 , Pro 7, VOX , ntv usw. bei zattoo sehen?
 
Eine ganz einfache Antwort dann. Es gibt nichts kostenloses, wo Du alle Sender dabei hast. Ganz einfach.

Alle Möglichkeiten wurden Dir genannt. Entweder alles aus einer Hand bei Zattoo, Magine oder Waipu. Oder selber basteln mit den Mediatheken Apps. Aber da fehlend dann einige. Allen voran die komplette RTL Gruppe.

Und bei dem Giga Link gibt es nicht nur Pro 7. Einfach mal ganz lesen. Für jeden Sender der Pro 7 Gruppe gibt es ein eigene App. Und jede bietet auch Live TV Streaming.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du sport sehen willst livetv.sx - da gibts diverse internationale sender
oder stadium-live.de für fussball
 
@ Yogiman ... es sind ja auch Anreize weiter zu suchen und nicht zu sagen es gibt nichts da draussen ...
 
U-L-T-R-A schrieb:
Ich glaub Du brauchst ne Ösi oder Schweizer IP - einfach mal google anwerfen.

weiß denn jemand, ob man mit einer Schweizer oder österreichischen IP die anderen Sender bei zattoo kostenlos sehen kann?

Dann würde sich das ja lohnen sich mal darum zu kümmern.
 
Hey Probieren geht über Studieren ...

Einfach nen kostenlosen VPN Dienst suchen gehen und schauen ... wenn das nicht klappt hilft dir ja auch sonsts nichts weiter du willst es ja kostenlos haben.
 
Zurück
Oben