B250 PcMate jled1

Da kannst du LEDs dran anschließen, Beschreibung dazu steht im Handbuch.
 
Offensichtlich wird die Platine für verschiedene Motherboards benutzt und dieser Anschluß ist beim B250 PC Mate nicht bestückt und wird nicht verwendet ...

Ist auch im Handbuch nicht beschrieben.
 
@DunklerRabe steht eben nicht im ahndbuch, deshalb Frage ich... Danke @mugam, heißt das ich ihn für nichts verwenden kann?
 
Ach so, da gehören Pins dran? Nun ja, gibt es teilweise auch ohne, daher...
Vielleicht sind die Anschlüsse aber dann gar nicht tot, müsste man mal messen. Nur weil da keine Pins dran sind ist ein Anschluss ja nicht direkt unbenutzbar.
 
Ich werde in den nächsten Tagen Mal die Spannung messen und berichten... Fals das wen interessiert
 
So hatte nun die Zeit Mal zu messen... Also laut meinen Messungen liegt keine Spannung an, woraus ich schließe, dass der Anschluss nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben