Samsung Galaxy J5 2016 Kontakte wiederherstellen

Pamage

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
448
Hallo, nach dem mein Vater gestürzt ist und das og. Handy in der Hosentasche hatte wurde das Display komplett Schwarz, ein kleiner Glasbruch ist ebenfalls vorhanden.
Nun möchte ich die auf dem Handy vorhandenen Kontakte exportieren, habe es bereits durch verbinden des Handys am PC versucht, finde diese aber nicht.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen wie ich diese wieder zurückbekomme.

Liebe Grüße
Patrick
 
wie wurden denn die Kontakte bis jetzt immer gespeichert? lokal auf dem Telefon oder über das Google Konto?

wenn übers google Konto alles gespeichert wurde, dann werden die beim nächsten Telefon beim anmelden mit dem Google Konto übernommen
 
Die Kontakte sind auf dem Telefon und nicht über das Google Konto gespeichert
 
Wenns ein Samsung ist kannst du es mit Kies probieren! Damit kannst du auch ein komplettes Backup machen!

Bevor einer was sagt: JA ich weiß, dass Samsung Kies kein tolles Programm ist, aber es ist in dem Fall hilfreich! :D
 
Kies wird da nicht funktionieren. für Das Telefon nimmt man Samsung Smart Switch zum Sicher der Daten

Kies ist ein altes Programm, was nicht mehr mit den neuen Smartphones funtioniert
 
Melde mich zurück, unter Kies wird das Telefon nicht unterstützt und mit Smart Switch kommt ein Fehler siehe:
 
das blöde ist, du müsstest halt auf dem Bildschirm die Meldung auswählen, das du die Verbindung zulassen willst, dann sollte das auch mit smart switch gehen, nur ohne das man was sieht, kann man die Meldung nicht auswählen
 
Also muss das Display neu?
Ergänzung ()

/push
 
ich hätte keine andere Idee wie man sonst auf das Telefon zugreifen kann.

war das Telefon mit Muster, Pin oder sowas gesperrt?
hat er ein Samsung Konto angelegt gehabt? wenn ja könnte man über Samsung find my Mobile das Gerät entsperren und dann gucken, ob man mit Samsung smart Switch weiter kommt
 
Das Handy hatte keinen Muster oder Pin drauf, man kommt mit jedem Rechner problemlos drauf. Was mir jetzt jemand erklären könnte ist warum sich kein Backup machen lässt und die Meldung ''Ein Datenverbindungs oder anderer Fehler auf dem Gerät hat die Sicherung dieses Elem...'' siehe Screenshot oben, erscheint.
 
Zurück
Oben