Reicht das Netzteil (650 Watt Inter-Tech Combat Power) für die Hardware ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LemonSqueezy

Newbie
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
2
Hallo Community,

ich will mir demnächst einen PC kaufen, nur leider weiß ich nicht ob das Netzteil von den Anschlüssen ausreicht also, muss ich irgendein Adapter für meine Grafikkarte holen ? Reicht das Netzteil um eine HDD+ eine SSD zum laufen zu bringen, und vielleicht in der Zukunft um eine HDD aufzurüsten ?

Danke im voraus

Mein Warenkorb:
https://www.mindfactory.de/shopping...2218de19cb958ea48a174573e1b421f9aa56de2f87e64

Das Netzteil:
http://www.mindfactory.de/product_i...at-Power-CP-650W-plus-Non-Modular_631107.html
 
Du sparst definitiv am falschen Ende. Bitte etwas mehr Geld investieren und von einem namenhaften Hersteller nehmen
 
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 1x PCI Express 6+2pol, 1x 3.5 Zoll, 2x 5.25 Zoll, 4x SATA

Also ganz ehrlich: Finger weg von dem NT! 650W angeblich und nur 1 (!!!) 8-pin PCIE? Nimm ein paar Euro mehr in die Hand und hole dir z.B. ein Be Quiet Pure Power 10 400W.

Edit: ich sollte anfangen 10-Finger Tippen zu lernen... Man seid ihr schnell :D
 
Wenn du beim Netzteil sparen willst, dann sparst du an der falschen Stelle.
Das fällt wohl unter die Kategorie "China-Böller"

Dann lieber 500W von einem Markenhersteller. Das reicht auch aus.
 
ja kein Inter-Tech Schrott.
nimm ein Cooler Master G450M, das reicht.

beim H110 Chipsatz ist für diese CPU ein BIOS Update erforderlich, bitte im Warenkorb den BIOS Update Service mit hinzufügen, oder ein Board mit B250 Chipsatz nehmen
 
Das System läuft so vermutlich nicht oder nicht ganz sauber, für den Kaby Lake Pentium brauchst du auf einem H110 Board wohl ein Firmware Update. Es ist nicht gesagt, dass die Ware im Handel das schon hat. Eher im Gegenteil, sie wird es wohl nicht haben.

Was das Netzteil angeht, dafür gibt es einen Sammelthread, den du dafür benutzen kannst. Ich weise aber schon mal darauf hin, dass das ein schrottiges Teil ist und nix taugt, du solltest ein anderes nehmen. Ein hochwertiges Netzteil, was wirklich 650 Watt liefert (was hier nicht der Fall ist), wäre auch komplett überdimensioniert für dieses System.
 
Bitte den Sammler für solche Anfragen nutzen, wie in Post #2 bereits verlinkt, danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben