Samsung Galaxy S5 2016 (Amazone Prime Video App)

Korpus

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
14
Hallo ich wollte mal fragen ob die Prime Video App auf diesem Handy nicht funktioniert ? (Bildschirm bleibt einfach weiß )
N24 news geht z.B auch nicht. Mein erstes Samsung Handy, vielleicht habe ich ja was vergessen ^^
Sim Karte ist noch nicht vorhanden.
Android Version 6.0.1

Edit: Ich vermute es liegt an der Sim da die App auf Kontake,Speicher und Telefon zugreifen will wie sehe. Werde es morgen mal mit der neuen Sim probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die App auf nem S5 NEO und nem Tab pro 8.4 installiert und bei beidem keine Probleme. Denke daher nicht dass es an dem Handy liegt. Sim Karte kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen.

Hast du die richtige App installiert? Handy zwischendurch mal neu gestartet? Gegebenenfalls mal neu installieren.
 
ACHTUNG: Es handelt sich nicht um ein Samsung Galaxy S5 2016 sondern Samsung Galaxy A5 2016, Fehler von mir.

Also habe jetzt meine Sim drin, aber es geht leider immer noch nicht. Netflix geht auch nicht.
Mich würde sehr interesieren ob es bei jemanden anderm läuft auf dem gleichen Handy. Weil langsam denke ich wirklich es liegt am Handy und vielleicht hat es einen defekt. Da ich Amazone und Netflix angerufen habe und sie auch nicht weiter wussten.




Problem wurde gelöst durch Amazon:
"Ich würde Sie bitten, folgendes App's herunterzuladen und danach die Amazon Video App erneut installeren;

Android System Webview
Google Chrome"

vielleicht hat jemand ja mal das selbe Problem. (Netflix geht nun auch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben