Löschen von Dateine klappt net

Nv43

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
610
Hi Leute,

Ich hab folgendes Prob:
Ich hab 3 Parititionen : C:, E: und D:
C: und E: is eine platte und d is ne andere platte. Ich wollte nun Far Cry zocken. Das is fehlgeschlagen also wollte ich es neu installen. Per software unter systemsteuerung habe ich es deinstalliert. Da sind Dateien übergeblieben. Die wollte ich per hand löschen aber es klappte nicht, da zugriff verweigert. Im abgesicherten modus das selbe. Auch wenn ich mit winCD boote und auch mit ner bootdiskette. Alle parititonen sind NTFS. Andere Dateien kann ich auf e: Löschen nur halt Far Cry net.

Ich hab Win XP prof.

Hat jemand ne lösung? Ich weiß ne mehr weiter. Hab auch defragmentiert und auf fehler gescannt.
 
Hat den wirklich niemand ne lösung? Falls hier im Win forum es net exakt passt kann es auch in das LW forum geswchoben werden
 
hm... kann es sein, dass irgendeine exe datei aus dem ornder noch läuft und dann wird es dir net erlaubt diesen ornder zu löschen! beende ma alle unwichtigen prozzesse bei taskmanager und mach das ma nochmal... vll klappt das dann...
wenn nicht melde dich ma, ich werde versuchen, wenn ich zeit finde ne weitere lösung zu finden...
MfG
 
thx @ Brigitta i
ich werds ma probieren

@ bio
Ne ich habs ja sogar in Dos versucht zu löschen wat net geklappt hat

Edit:
Ne dat Programm sagt zugriff verweigert
Ich verzweifele. Fiona is doch expertin darin^^. Hat die keine lösung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Phänomen hatte ich auch mal unter XP. Nach einem simplen Neustart kann man die Ordner dann normalerweise löschen. Es sei denn, irgendwelche DLLs werden beim Systemstart geladen...

EDIT= NTFS? Schreibrechte gesetzt, falls eingeschränkter Zugang?
 
naja hab die parition einfavch jetzt formatiert. da konnte selbst far cry net wiederstehen das feld zu räumen.

@gelbsucht

Naja neustart war das erste was ich versucht habe. Dann abgesicherter Modus, dann startdiskette, dann winxp cd

Ich hab adminrechte
 
Zurück
Oben