WhatsApp deinstalliert, User steht dennoch in den WA Kontakten

Registriert
Jan. 2014
Beiträge
132
Hallo zusammen,

kurze Frage:
Kollege hatte vor Monaten den neuen Nutzungsbestimmungen nicht zugestimmt und konnte deswegen WA nicht mehr nutzen. Er hat es deinstalliert und verwendet jetzt alternative Messenger.

In meinen Kontakten steht sein Name aber noch unter den mit WA synchronisierten Kontakten, heisst ich kann ihm eine Nachricht senden, er aber nicht mehr lesen. In diesem Fall weiss ich das, aber das gleiche kann ja auch bei anderen Personen sein.

Wie kann ich seinen Namen nur aus den WA Kontakten löschen?

Wenn ich die Kontakte im Adressbuch trenne und den WA Kontakt lösche, erscheint er nach einiger Zeit wieder, wenn WA das Adressbuch synchronisiert.

Danke!

Gruß RolandDeschain
 
Der richtige Weg für deinen Kollegen wäre sein WA Acc zu löschen und nicht nur WA zu deinstallieren
 
Tja, erst den Nutzungsbedingungen zustimmen, bzw. dies ignorieren, dann unter Einstellungen - Account - Account löschen. ;)
 
Danke ...

So in etwa hatte ich es mir gedacht .... Er lässt es jetzt so und der Rest muss damit leben :-) ...
 
Zurück
Oben