Internet Server Probleme!?

dark destiny

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
732
[Erledigt] Internet Server Probleme!?

Moin Moin.

Sagt mal geht das nur mir so oder evtl. auch jemand anderem.

WinFuture = Total zerfraggt.
Google & Youtube = Nicht errichbar (Server nicht gefunden)
Heise = Nicht errichbar (Server nicht gefunden)
B.Z = Nicht errichbar (Server nicht gefunden)
Wetter.Com = Nicht errichbar (Server nicht gefunden)
Web.de = Nicht errichbar (Server nicht gefunden)

Es sind verdammt viele webseiten die z.Zt entweder nciht erreichbar sind oder total zerschossen wirken.

Ging wohl gestern schon mit YouTube los?

Liegts also an mir bzw. meinem supper provider o2 oder hat noch jemand solch massive probleme seit heute?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist aus berlin ?

Provider Vorwahl Störungsbeginn Dauer Art der Störung Zugang
O2 0341 Mi, 22.02.17 08:17 dauert an Fehler bei der DNS-Auflösung ADSL Details »
O2 030 Mi, 22.02.17 07:50 dauert an Fehler bei der DNS-Auflösung VDSL Details »
O2 030 Mi, 22.02.17 07:41 dauert an Fehler bei der DNS-Auflösung VDSL Details »
O2 030 Mi, 22.02.17 06:54 dauert an keine Datenübertragung, Leitung OK ADSL Details »
https://www.heise.de/netze/netzwerk...l=&region_id=&stoerungsart_id=&zugangsart_id=
 
Ja.

EDIT:

Der heise link war gut. :D ;)

Na dann danke ich dir für den Quote. Also harren wir der dinge die kommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl ganz besonders ein O2-Feature

Bildschirmfoto vom 2017-02-22 08-41-44.png
 
Cat Toaster schrieb:
Das ist wohl ganz besonders ein O2-Feature

Dann hoffe ich mal das die mir das nicht extra berechnen. :D
 
Könntest in der Zwischenzeit einfach mal versuchen statt den O2 DNS Servern, selber die von Google einzutragen.
DNS1: 8.8.8.8
DNS2: 8.8.4.4

Entweder machste das in deiner Routerkonfig, oder an deinen Endgeräten.
 
Bin auch grade auf den gedanken gekommen den von google zu nehmen. Danke dir aber. :)

EDIT:

Ach und ja die seitenen gehen jetzt alle.
 
Wobei die Youtube-Probleme gestern wohl Google selbst auf dem Gewissen hatte, da hatte ich jedenfalls diverses Feedback. ;) Der Google-DNS ist immer ein guter Tip, wenn die runter gehen ist das Internet eh kaputt.
 
Cat Toaster schrieb:
Wobei die Youtube-Probleme gestern wohl Google selbst auf dem Gewissen hatte, da hatte ich jedenfalls diverses Feedback. ;)

Ich fand die Fehlermeldung verdammt witzig. :D

Cat Toaster schrieb:
Der Google-DNS ist immer ein guter Tip, wenn die runter gehen ist das Internet eh kaputt.

Normal hab ich den vom CCC aber die nummer nicht im Kopf gehabt. Die von google hatte sich aber eingebrannt.

War aber auch mein versäumniss. Seit vor ~4 wochen auf vdsl umgestellt wurde hab ich noch nichts wirklich eingerichtet. So kann sich "faulheit" manchmal rächen. ;)

Einfach den BND nicht mit den spielen lassen. Das nur was für echte geheimdienste.
 
Zurück
Oben