• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania Turbo [PS4]

richib420

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
23
Hallo,

ich hätte ne Frage zu dem Spiel "Trackmania Turbo" für die PS4.
Wie ich gehört habe, kann man ja mit Freunden auf 1er Konsole zocken, also Splitscreen gegeneinander Rennen fahren.
Meine Frage ist jetzt, was die maximale Anzahl an Spielern ist, kann man nur zu 2. gegeneinander fahren oder zu 4.?

Danke schon mal für Antworten :)

PS: Frage hat sich geklärt, Google hat´s mir schon verraten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie ist die Antwort? Ist ja schön das du und Google es nun wissen, aber vielleicht kannst du es ja auch anderen mitteilen.
 
Klar, man kann zu 4. Splitscreen zocken, und anscheinend kann man ebenfalls zu 2. ein Fahrzeug steuern, kann es aber erst morgen ausprobieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben