Monitorkaufempfehlung

hexardezimal

Ensign
Registriert
März 2015
Beiträge
165
Hallo, mein aktueller 24 zoll Benq HM55 mit 1ms ist mir irgendwie zukleine und ich wollte mir eh einen zweiten Monitor hineinstellen. Deswegen wollte ich euch mal Fragen was ihr mir empfehlen würdet wenn ich mir einen neuen Monitor reinstellen sollte. Meine Graka ist ne MSI Gtx 1070.


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
LG hat ein paar schöne IPS @ 27 Zoll und 5ms und 1080p. Bin mit denen bisher ganz zufrieden gewesen. Natürlich ist so ein 34 Zoll Ultrawide auch ganz schön, wenn man das Geld hat. Und wenn man sich eine 1070 leistet, dann hat man das wohl.

LG
 
@ mephisto :

Nein, bin ich nicht. Das war mehr ein wenig sarkastisch, weil ich solch teuere Grakas für rausgeschmissenes Geld halte, aber das muss ja auch jeder für sich wissen. Daher habe ich ja auch erst mal grob mit meinen ersten Vorschlägen Monitore im Bereich 200-450€ umrissen. Irgendwie haben mich die Vorposter mit den 3000€-Monitoren da ein wenig angesteckt.

LG
 
Danke für die Antworten, mein Fehler der Mangel an Infos! Natürlich auch wenn ich das Geld besitzen würde, würde ich nicht 1.300€ für ein Monitor ausgeben! Ich dachte wohl eher an einen 1ms Monitor ich spiel hauptsächlich FIFA auf der PS4 und auf dem PC LOL.
 
Zurück
Oben