Gaming Kaufberatung ab 600€

@JollyRoger2408 Ich finde bei 600 Euro kann man die längeren Ladezeiten in kauf nehmen. Man kann sich später auch einfach eine 120GB SSD nachrüsten für 50 EUR. Wegen einer SSD auch wenn diese super toll ist, sollte man wegen ihr nicht von einem i5 auf einen pentium downgraden auch wenn dieser die Leistung eines i3 hat. Der i5 ist immer noch besser. Das ist ganz einfach meine Meinung ^^
Ergänzung ()

Ich weiß natürlich nicht ob der Ersteller noch 50 EUR für seinen PC im nachhinein ausgeben möchte. Aber ich würde es so machen. Möchte er auf den Cent genau nicht mehr als 620 ausgeben dann sollte er auf jeden fall den Pentium nehmen. ;)
 
Eine SSD ist, zumindest für mich, nicht verhandelbar. Punkt!

Keine anderes Stück Hardware beschleunigt einen PC so, wie eine SSD.

@TO,
es ist immer noch der ursprünglicher Warenkorb.
 
Also nach dem TEST weiß ich nicht ob 120,-€ Aufpreis für die CPU sich rechnen!!
 
Zu deinem neuen Warenkorb:

SSD fehlt
Das Skylake Board passt nur mit BIOS Update (wofür du eine Skylake CPU brauchst, die du nicht hast) zur Kaby Lake CPU.
RAM ist etwas langsam.
 
da würde ich fast meinen Ar.... verwetten, das auf dem Board die (H110 Chipsatz) die CPU nicht läuft!!
 
So weit ich weiß braucht man da kein Update. Hast du auf der Support Seite geschaut?
Der Ram ist auf das Mainboard abgestimmt und reicht für ein 600 Euro Setup aus.

Oder täusche ich mich da? :/ http://prntscr.com/ebzewq
Kann natürlich trotzdem bedeuten das es ein Update braucht aber mir wurde gesagt da sollte man keins benötigen.
Möchte jetzt auch nichts falsches verbreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ JollyRoger2408: beim ASRock H110M-DVS R3.0 passt das auch mit dem release-BIOS.

@ Kapuze747: keine SSD -> mist.
 
@
Deathangel008 Ist meine Meinung ^^ Und ließ mal meinen zweiten Vorschlag: "Ich weiß natürlich nicht ob der Ersteller noch 50 EUR für seinen PC im nachhinein ausgeben möchte. Aber ich würde es so machen. Möchte er auf den Cent genau nicht mehr als 620 ausgeben dann sollte er auf jeden fall den Pentium nehmen. "
Ergänzung ()

Der Pentium G4560 passt perfekt auf das Board ^^
 
.. und wo ist jetzt der Vorteil vom i5-7400?? :cool_alt:

Gamecube schrieb:
Ka was ich jetz machen soll hier jeder sagt was anderes

:freak: so iss es beim Computerkauf!! da wirste irre!! :freak::king:
 
@ TE: du sollst erstmal den aktuellen überarbeiteten warenkorb verlinken und nicht immer den gleichen;)

edit @ @bselom:
ist deutlich teurer, muss besser sein. spaß beiseite, natürlich ist der i5 besser als der G4560, aber man kriegt den nicht in das budget rein ohne an anderer stelle massive einbußen in kauf zu nehmen -> bleibt nur der G4560.

edit² @ TE:
nim die konfig aus beitrag 23 und ändere folgendes:
- SSD durch die SanDisk Ultra II 240GB oder Samsung 850 Evo 250GB ersetzen (-50-60€)
- RAM durch den G.Skill Value 4 DIMM 8GB DDR4-2400 ersetzen (-9€)
- graka durch die MSI 480 Gaming X 8G ersetzen (+25€)
- MB durch das Gigabyte GA-B250M-DS3H ersetzen (+9€)

edit³:
alternativ das Gigabyte GA-B250-HD3P mit USB3.1, dann wäre man wieder bei ~630€. naja, eigentlich wäre das deine erste konfig mit anderem RAM und kleinerer SSD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung ()

Hier nochmal komplett abgeändert. https://www.mindfactory.de/shopping...22165929fdcd78f6c966ee8c3ab3a594360b41a440d1b Falls die 640 Euro zu viel sind mach wieder das Sharkoon Gehäuse rein ^^
Ergänzung ()

@Deathangel das Gigabyte Mainboard wären 25 Euro mehr...
Ergänzung ()

Und die Grafikkarte nochmal 25 Euro mehr was empfiehlst du ihm da? xDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Blicke hier gar nicht mehr durch und irgendwie ist der warenkorb auch weg
 
Ok bestellt ;] also am 1 oder 2ten würde ich das dann kaufen sieht gut aus


Edit: kapuz sei doch nich sauer gibt hier mehrere die nicht deiner meinung sind und das ist ja auch ok man jetz hab ich schon ein schlechtes gewissen weil er gegangen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
:cool_alt: Cpu passt nicht zum MB :hammer_alt:

...und laufen kann er nicht, hat keine Beine!!
 
Zurück
Oben