PC Maus Sonderanfertigung ? Welche Firma macht sowas?

Naesh

Commodore
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
4.736
Hallo Leute,

ich muss für eine Person mit einer sogenannten Temorspastik eine PC Maus "suchen"/ "finden". Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auf dem freien Markt da wohl nichts frei verkäufliches geben wird.

Daher suche ich wohl direkt eine Firma, die PC Mäuse in einer Art Sonderanfertigung herstellt. Der Preis der Maus spielt keine Rolle.

Hat da jemand eine Idee welche Firmen sowas anbieten? Es müsste wohl vorher jemand vorbei kommen, die Hand vermessen und danach eine geeigenete Maus produzieren.

Falls es Hilft, wir kommen aus dem Ruhrgebiet. Daher sollte die Firma eventuell auch dort sein.

Ich bin da mit meinem Lateien am Ende :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ebenfalls solche Firmen anfragen. Oft verfügen diese über ein breites Netzwerk. Ansonsten eine Universität mithilfe von 3D Druck.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Ich weiß jetzt nicht wie so eine Maus aussehen sollte aber die meisten Maus Gehäuse sind innen hohl.

Eventuell mit mit Autospachtelmasse etwas formen. Spachteln, schleifen lackieren.
Es evtl. auch möglich eine Schale mit einem 3D Drucker zu drucken wenn es ein 3D Modell davon gibt.

Gibt es Skizzen oder ähnliches?
 
Zurück
Oben