i7-4790K auf Asus H87I Plus

FU_long

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.160
Ich hätte die Möglichkeit einen i7-4790K relativ günstig zu erstehen. Sollte mit einem H87 Board kein Problem sein, oder? Auch nicht der Turbo oder? Ich frag nur, den übertakten konnte man ja nur mit einem Z87 Board, oder? Aber der Turbo des i7-4790K ist ja keine Übertaktung, oder sehe ich das falsch?
 
Wichtig ist, dass die BIOS Version den 4790K kann/kennt. Da musst du bei Asus nachsehen ab welcher Version er dabei ist.
 
Turbo ist keine Übertaktung, das stimmt. Das geht also mit jedem Bord mit jedem Chipsatz. Vorausgesetzt, die CPU wird von dem Board/Chipsatz unterstützt natürlich.
 
wenn du nie übertakten willst, verkauf den, das git gutes geld und kauf den wesentlich günstiger zu bekommenden 4790 bzw 4770 ohne K. und dann ist es ein echtes schnäppchen
 
Ein leistungsstarker Kühler ist für den 4790k Pflicht. Rechne das mit ein!
 
Zurück
Oben