Internet Radio Streams mit Musik App abspielen?

0screamer0

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.428
Hallo, ist es irgendwie möglich mit der iOS Musik App Radio Streams abzuspielen?
habe leider keine Möglichkeit gefunden eigene Radio Sender hinzuzufügen, vielleicht per Playlist oder so.
habe bisher immer TuneIn genutzt, weil man diese App über die Apple Watch gut nutzen konnte, seit den vorletzten Update ist sie von der Uhr verschwunden, eine Neuinstallation half auch nicht, den Support ist es bekannt.
 
Geht soweit ich weiß nicht.

Was ist mit Radio.de-App oder ähnlichen Alternativen, bis der Fehler bei TuneIn behoben wurde?
 
Ja danke, werde ich wohl nutzen müssen.
Ist schon schade das man keine eigenen Sender hinzufügen kann, bzw. er nur sowas wie Deutschlandfunk kennt.
 
Die hätten natürlich gerne, dass du Geld ausgibst, um den individuellen Radiodienst nutzen zu können.
 
Zurück
Oben